Kommentar: Lügt Andreas Geisel (früher SED, heute SPD)? – Die Müller-Regierung aus Sozen und Olivgrünen regiert mit Willkür. Sie hat fertig!

Andreas Geisel (früher SED, heute SPD). Quelle: Wikimedia, Wikimedia Commons, CC BY-SY 4.0, Foto: Nicola

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Andreas Geisel gibt seit geraumer Zeit den Innensenator im Stadtstaat Berlin unter der Müller-Regierung, die von Mitgliedern der Parteien SPD, Die Linke und Bündnis 90/Die Grünen gebildet wird. Im Volksmund ist von Sozen und Grünen, auch Bündnisgrünen und Olivgrünen die Rede, die in der Migrantenmetropole Berlin den Karren noch tiefer in den Dreck fahren würden.

Nun, Geisel, der Mann fürs Grobe dieser Grünen und Sozen, wobei sich in der Die Linke genannten Partei nicht nur Antideutsche befinden, sondern auch noch Mitglieder der einstigen SED und also Staatspartei der DDR, behauptete im Staatssender „RBB“ in der „Abendschau, daß „die Anmelder der Versammlung vom 1. August 2021 eine ‚Demonstrationsanmeldung geschrieben, in der sie gesagt haben, sie halten sich an keine Hygieneregeln, sie werden keine Maske tragen‘.“ So und nicht anders wird Andreas Geisel in einer Querdenken-Pressemitteilung vom 3.8.2021 wiedergegeben. Unter der Überschrift „Lügt der Berliner Innensenator Andreas Geisel bewusst?“ heißt es weiter: „Entweder wurde er von seiner Behörde falsch informiert oder er lügt bewusst.“

Weiter heißt es, daß Michael Ballweg, Gründer von Querdenken-711 und Anmelder der Demonstration vom 1.8.2021, „im Hygienekonzept zunächst mit entsprechenden wissenschaftlichen Belegen ausgeführt“ habe, „dass Masken unter freiem Himmel nutzlos und gefährlich sind. Trotzdem wurde im Hygienekonzept deutlich klargestellt und auch hervorgehoben: ‚Da es aktuell keine ärztliche oder fachkundige Bestätigung für den Nutzen von MNS im Freien gibt und im Gegenteil im Rahmen einer Nutzen-Risikobewertung ausdrücklich fachkundig davon abgeraten wird, gehen wir im Falle einer entsprechenden Verfügung davon aus, dass Gesundheitsamt und Versammlungsbehörde einen Haftungsanspruch gemäß §839 BGB ausdrücklich anerkennen und einen Einredeverzicht in Bezug auf §839 Abs. 3 BGB, 254 BGB zustimmen. Ich bitte insofern um ausdrückliche Bestätigung.

Sollte eine sofort vollziehbare Auflage bzw. eine Regelung in der Berliner Corona-Verordnung eine Maskenpflicht vorsehen, werden wir diese gesetzes- und verordnungskonform umsetzen, da unser wichtigstes Ziel die Abhaltung der Versammlung ist. Ordner- und Deeskalationsteams sind entsprechend geschult und vorbereitet.

Wir bitten in diesem Zusammenhang um Zurverfügungstellung ausreichender gut geschulter Deeskalationsbeamter, um die Regelungen ordnungskonform durchzusetzen. Insbesondere bitten wir um eine ausreichende Anzahl von Verbindungspersonen zur Überprüfung von Maskenbefreiungen. Die Ordner werden und können überprüfen, ob ein Dokument vorliegt; die Ordner können den Inhalt oder die Echtheit nicht überprüfen.'“

Gernegroß Geisel, der Kennern und Kritikern auch als Wendehals gilt, sollte diese Anmeldung kennen. Wenn er sie kennt, dann lügt er offensichtlich in aller Öffentlichkeit wider besseren Wissens. Wenn er sie nicht kennt und also dummes Zeug erzählt, dann sollte er seinen Hut nehmen, und zwar nicht nur, weil der Versager wieder einmal seine Aufgabe, den Rechtsstaat sowie Berlin und Besucher dieser Stadt zu schützen, nicht erfüllt hat – das Gegenteil und also Willkür war der Fall -, sondern aus Verantwortung vor dem Toten und den Verletzten vom vergangenen Wochenende in Berlin.

Daß der Soze sich die Welt zurechtbiegt, wie sie ihm gefällt, um die Willkür seiner Genossen und Olivgrünen in dieser Stadt zu rechtfertigen, das hingegen ist kein Grund für einen Subito-Rücktritt, sondern wäre einer für Bonnies Ranch gewesen oder wo bringt man heute diejenigen hin, die weiße Mäuse sehen und sich auch dem Nichts neue Nationalsozialisten backen so wie andere aus dem Nichts Geld schöpfen?

Der Tote und die Verletzten werden schon jetzt wie die Mauertoten von Deutschen als eine Schande für diese Sozen und Olivgrünen gesehen. Das wird bleiben. Müller, Geisel und Konsorten sollten das nicht.

Anmerkung:

Lesen Sie zum Thema auch den Kommentar: Toter und Verletzte nach dem vergangenen Wochenende mit Versammlungen und Demonstrationen in Berlin – Polizeistaat statt Rechtsstaat unter Sozen und Olivgrünen in Berlin? von Gerd Gorilla und die Artikel Tausende demonstrierten in Berlin, 2.250 Polizisten waren im Einsatz, knapp 600 Personen wurden festgenommen von Horst-Udo Schneyder und Tausende demonstrieren gegen repressive Maßnahmen der Merkel-Regierung in Berlin – Aufzug für „Frieden, Freiheit, Demokratie“ von Stefanie Weiss.

Vorheriger ArtikelCorona-Auffrischungsimpfungen? – Impfen gegen Coronaviren und das in permanenter Penetranz?
Nächster ArtikelGlosse: Lahmarschig diese Sozen, Besserverdienenden und Bündnisgrünen, aber nicht lustig!