Glosse: Erst wurde Bärbel Blas zur Bundestagspräsidentin gewählt, dann machte das „Kind“ aus Duisburg ihrem Spitznamen Bärbel Blabla alle Ehre

Leere Stühle im Berliner Reichstag. Quelle: Pixabay, Foto: TobiasGolla

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die auch Bärbel Blabla genannte Soze Bärbel Bas (SPD) ist zur Bundestagspräsidentin gewählt worden und steht einer Parlament genannten Quasselbude vor, die sich nicht entblödet, einen üblen Budenzauber im Berliner Reichstag zu veranstalten. So viel Verachtung für das Volk und eine solche mächtig gewaltige Volksverarschung gab es im größten Parlament der Welt lange nicht mehr in deutschen Staaten.

Wer die Parlament genannte Veranstaltung in der angeblichen Volksrepublik (VR) China für größer hält, der hat in Mathematik nicht aufgepaßt. Im Verhältnis zu den Einwohnern der VR China, die weit über 1,4 Milliarden liegt, überholt der Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD Rotchina um Längen. Zählt man nur die Abgeordneten, die VR China kommt auf 2.980, liegt die BRD mit 235 auf 2. Platz gefolgt von Indonesien (692) und Nordkorea (687).

Immerhin liegt die BRD beim Staatsschmarotzen weltweit noch vorne. Immer weniger Deutsche in der BRD und immer mehr Staatsparasiten. Der Wahnsinn geht weiter, auch die Umvolkung und Mohammedanisierung geht weiter und von Bärbel Blabla kein Wort dazu. Blabla entblödete sich nicht, zu versprechen und also zu heucheln, daß sie „eine Präsidentin für alle Abgeordneten zu sein“.

Die Soze palaverte von Vielfalt statt von Umvolkung und hob die Ausländerstadt Duisburg, „wo ich geboren bin“, hervor, die auch noch nicht erlebt habe, daß „ein Kinder der Stadt in ein so hohes Staatsamt gewählt“ werde. Die Lächerliche lachte auch nach diesem Satz und nannte den Bundestag „bunt“. Sie versprach viel und sich so oft wie die GröVaZ, auch GröVöZ genannt, von den Olivgrünen.

Die Rede von Bärbel Blabla reichte nicht über das in Duisburg übliche Niveau hinaus.

Daß ist bezeichnend für die Staatsparasiten im Allgemeinen und für die Sozen von der SPD im Besonderen.

Die angeblichen Vertreter des Volkes, eines mit vielen Dummen, haben nun eine Dummdeutsche als Vorsteherin.

Darüber, daß es eine Dumme geworden ist, wird man sich noch freuen. Eine Böse wäre weit schlimmer.

Vorheriger ArtikelKommentar: Tun Sozen, Olivgrüne, Christen und Besserverdienende den Rechtsstaat aushebeln und repressive Maßnahmen ohne angebliche „epidemische Notlage“ befehlen?
Nächster ArtikelKommentar: Nach Hermann Göring (NSDAP) stellte sich heute Wolfgang Schäuble (CDU) im Berliner Reichstag in eine von Faschisten begründete Tradition