Kommentar: Selbst GröVaZ simuliert, wenn auch noch ein wenig wirr und witzig, eine Souveränität, die es nicht gibt

Annalena Baerbock (GröVaZ) sitzt als Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Olaf Kosinsky, Aufnahme: Berlin 30.10.2020

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ob GröFaZ und also der Größte Führer aller Zeiten oder GröVaZ und also die Größte Völkerrechtlerin aller Zeiten, jedes Gesellschaftssystem bringt genau jene Leute in Stadt und Land hervor, die es braucht, um so weitermachen zu können, wie bisher.

Adolf Hitler war eine Reaktion auf den Rache-Vertrag von Versailles. Die Führer der Welt, allen voran die an der Wall Street und in Washington sowie in der City of London und in Westminster, wollten nicht nur die Bestrafung der Deutschen, sondern die Vernichtung und Fortführung als Grüne Wiese (Morgenthau-Plan), wobei sich aus der Situation heraus die Fortsetzung des Krieges gegen die Russen, welche die Deutschen zwar schwächten, aber eben nicht genug, ergab (Marshall-Plan). Der Plan von GEneral Marshall, den Organisator des Sieges der VSA mit dem VK im Beiboot über die Deutschen im Deutschen Reich, diente nicht, wie in Politik und Presse in permanenter Penetranz gelogen wird, zuvörderst dem Aufbau der BRD als Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot – ich wiederhole das noch ein paar Mal, damit sich das besser einprägt -, damit die Deutschen in dieser zerkleinerten Kleindeutschen Lösung auf die Grünen Wiese auch eine Melkkuh stellen konnten, an der die Kapitalisten aus den VSA und dem VK im Beiboot rund die Hälfte direkt und indirekt als Eigentümer halten, sondern dem Aufmarsch gegen die Russen und ihre Streitkräfte.

Dieses Kapitel in diesem System der Weltordnung der Weltmacht VSA mit dem VK im Beiboot ist noch lange nicht zu Ende, auch wenn für’s plumpe Publikum in permanenter Penetranz eine neue Seite aufgeschlagen wird. Daß an diesem Märchen die Antideutschen und Atlantik mitschreiben, auch wenn vor allem in Washington und an der Wall Street vorgeschrieben wird, das wissen Kenner und Kritiker.

Eine, die nun vom Blatt beziehungsweise Prompter ablesen darf, aber nicht schreiben, ist Annalena Baerbock. Bei ihren Reisen als angebliche Außenministerin der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, zu der die Deutschen zwischen Ostsee und Erzgebirge beitreten durften, redet der olivgrüne Hüpfer auch frei, sagt aber vor allem dann noch weniger als ehedem. GröVaZ redet von der angeblich eigenen Friedfertigkeit und Friedensfreude und ansonsten über andere. Sie muß tun, was andere vor ihr schon nicht unterlassen durften, den Krieg vorbereiten. Von Adenauer über Erhard, Kiesingen, Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder und Merkel zieht sich diese Kontinuität im BRD abgekürzten Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, mit der auch unter Scholz nicht gebrochen werden wird, weil damit nicht gebrochen werden darf und kann, selbst wenn einige, die sich vor allem in der AfD und also abseits der Einheitsparteien organisiert haben, das wollen. Diejenigen in der PdL, die das wollen, wurden längst zwischen den Mahlsteinen von Anpassung und Isolation zerrieben (freue sich,wer’s kennt). Die letzten Mohikaner dürfen sich in diesem linken Sozen-Laden noch wie in einem Museum bewegen. Wohl wahr, sie werden ausgestellt, damit alle noch über die Fünf-Prozent-Hürde und also an die Fleischtöpfe springen können und auch diejenigen in den Umfeld- und Vorfeldorganisation der PdL ihre Krümel vom Küchen kriegen.

GröVaZ muß auch tun, was andere vor ihr schon nicht unterlassen durften, weil die Streitkräfte der Invasions- und Besatzungsmächte VSA und VK schließlich immer noch auf dem Boden der BRD stehen und das nicht aus Spaß an der Freude. Es gilt, was galt – und das ist das, was General Hastings Ismay, 1. Baron Ismay, Träger des Hosenbandordens und anderer, einst famos und also kurz und bündig zu formulieren verstand: „to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down“.

Mehr muß man über das Kriegsbündnis Nordatlantikpakt, in dem Generäle der VSA die Befehle geben und niemand sonst, wissen. Dagegen anzustinken ginge für die Deutschen in den noch deutschen Staaten, die mehr denn je umvolkt werden, was als innere Zerstörung nach der äußeren Zerstörung der Vollendung der vollständigen und also ewigen Unterwerfung dient, die mit ihren Streitkräften noch nicht einmal mehr ein Schmunzeln hervorkitzeln können, nur mit den Herren in Paris, die am Stock gehen und alle paar Jahre in Berlin betteln, und Moskau. Doch das wird nicht geschehen, denn – siehe oben – das Großkapital alleine der BRD befindet sich rund zur Hälfte in den Händen von Kapitalisten in den VSA und dem VK. Außerdem werden die führenden Vertreter der Einheitsparteien, aus denen heraus das führende Personal für den Staat, welcher der des Kapitals ist, gestellt wird, seit eh nd je von Kapitalisten bestallt und von Geheimdienstlern überwacht – selbstverständlich überwachen und strafen sie sich auch selber, keine Frage – sowie von beiden bestraft, wenn die aufs Ganze gesehen Angepaßt beim alltäglichen Aftergang einmal nicht Gehorsam walten lassen und also von den vorgegebenen Linien der Fremden und Feinde der Deutschen abweichen, die mit den Deutschen, die es noch sind, beim Tragen einen großen Knüppels wie mit Kindern sprechen (freue sich, wer’s kennt).

In diesem Vasallenstaat der – ach, Sie wissen schon – wird auch unter der Schulz-Habeck-Lindner-Regierung Souveränität simuliert. Die neuen Minister, darunter ist GröVaZ nur eine, lernen schnell. Dafür sorgen auch Diplomaten, die im Notfall auf den Knüppel und also die Besatzungssoldaten zeigen, die diesen in Händen halten, während sie weiter sanft sprechen. Ein Knüppel? Darunter sind viele, vor allem auch atomare, biologische und chemische.

Die Schranzen am Berliner Hof lügen derweil weiter mit Lücken, auch über GröVaZ. Dabei unterscheiden sich diese der Berliner Republik nicht Wesentlich von jenen der Bonner oder Weimarer Republik. Die Lohnarbeiter der Lügen- und Lückenmedien in Staat und Kapital sowie Verbänden und Parteien, die es hier und heute mit den Atlantikern und Antideutschen zu halten haben, bejubeln alle, welche die Deutschen im Kriegsbündnis Atlantikpakt drin und in Europa unten sowie die Russen aus Europa draußen halten und also so weit weg von den Deutschen, wie nur möglich, egal wie witzig sie wirken und wir wirr sie auch vom Blatt oder Prompter ablesend sowie eingeübt und scheinbar frei reden.

Vorheriger ArtikelKommentar: Totalitarismus im Apartheidstaat BRD! – Charakterschweine in Karlsruhe?
Nächster ArtikelArbeitssieg im Stadion an der Castroper Straße – Union Berlin 1, VfL Bochum 0