Kommentar: Budenzauber im Berliner Reichstag oder Volksverarschung im Vielvölkerstaat und Umvolkung der BRD

Bundestag
U-Bahnhof Bundestag in Berlin. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Im Berliner Reichstag traten am frühen Vormittag die neuen Abgeordneten zusammen, obwohl in der Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland (BRD), die eine Migranten-Metropole ist, ein mächtig gewaltiges Wahlchaos herrschte und nicht nur Dutzende und Hunderte Neuwahlen fordern, sondern Tausende und Zehntausende.

Solange die Wahlen in längst Kalkutta bezeichneten Berlin nicht wiederholt und dann endlich ordnungsgemäß durchgeführt werden, ist der Budenzauber im Berliner Reichstag nicht nur eine Tragödie, sondern eine Farce.

Zudem ist der 20. Deutsche Bundestag so aufgebläht wie noch nie. Der Staat BRD ist längst Beute von Mitgliedern der Parteien, die es über die Fünf-Prozent-Hürde schaffen. Und weil es Ausnahmen von dieser Regel gibt, schaffen es auch antideutschen Mitglieder von Verliererparteien wie Die Linke zu Hauf in den Reichstag und also an die Fleischtöpfe, an denen sie selber rühren.

Nicht nur das, auch der Südschleswigscher Wählerverband (SSW) schickt einen Abgeordneten. Der darf sich auf ein Mandatsprivileg berufen. Dabei hat der SSW die Fünf-Prozent-Hürde noch nicht einmal in dem Bindestrich-Bundesstaat zwischen den Meeren namens Schleswig-Holstein geschafft. Dort scheiterten deren Mitglieder mit 3,2 Prozent an der Fünf-Prozent-Hürde.

Auch daß ist ein Grund dafür, daß Millionen Deutsche das, was Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne sich anmaßen, für eine Dreistigkeit halten.

Die BRD ist nicht nur ein Vasallenstaat, sondern ein Vielvölkerstaat. Die Dänen sind noch die kleinste Minderheit von den Völkern, die auf dem Boden der BRD siedeln.

Kenner und Kritiker sind der Ansicht, daß das, was Hunderte Lumpen und Lügner im Deutschen Bundestag treiben, noch nie so traurig und lächerlich zugleich war wie heute. In der BRD leben rund 23 Millionen Personen mit Migrationshintergrund. Dafür sind es gerade einmal 50.000 Dänen. Denen Sonderrechte zu gewähren, aber den Arabern und Türken nicht, das ist schlechterdings ein Witz. Rund 2 bis 3 Millionen Ausländer kommen aus der Türkei. Vielen wurde die Deutsche Staatsbürgerschaft erteilt. Daher gelten sie Lügnern und Betrügern als Deutsche. Von den 23 Millionen dürften rund 13 Millionen ohne deutschen Ausweis in der BRD siedeln.

Vor den Dänen rangieren nicht nur die Türken, sondern auch Polen, Syrer, Rumänen, Italiener, Kroaten, Griechen, Bulgaren, Afghanen und Russen, um die Top Zehn zu nennen.

Die Sache mit den Dänen ist also nichts weiter als völlige Volksverarschung.

Vorheriger ArtikelZurückrudern im Streit um die angedrohte Ausweisung von zehn Botschaftern aus der Türkei?
Nächster ArtikelGlosse: Unterschreiben nur Dumme fiese Verträge? – Mächtig gewaltiges Elend mit der Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung