Zitat des Tages: „Das hindert uns alle nicht daran, den Optimismus zu verlieren.“

Quelle: Pixabay, Foto: Dale86

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das Zitat des Tages kommt hier in Berlin heute aus dem Mund von Michael Preetz.

Vor dem Punktspiel trüber Tassen in Blau und Weiß sagte der frühere Fußballer und heutige Fußballfunktionär gegenüber „Sky“: „Das hindert uns alle nicht daran, den Optimismus zu verlieren.“

Vor der Begegnung in Berlin redete nicht nur Preetz. Dutzende Herhta-Fans machten den Mund auf und protestierten gegen ihn im Westend. Sie forderten: „Preetz & Co abtreten!“ Zudem hielten einige Hinweise wie „Preetz … geh!“ hoch und forderten: „Preetz raus!“

Hoffentlich haben sie sich nicht totgelacht, als sie nach der kurzen Versammlung am Samstagnachmittag vor dem Berliner Olympiastadion diesen Satz hörten.