Woher kommt das Wuhan-Virus? – Prof. Dr. Roland Wiesendanger wird in „Dynamit-Mails“ bestätigt

Wuhan Institute of Virology... Quelle, Pixabay, CC BY-SA 4.0, Foto: Ureem2805

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Immer mehr Lug und Trug von Männern und Frauen in Big Pharma, Politik und Presse sowie Coronalügner und (Zero-)Covidioten kommen ans Licht, auch wenn Dummdeutsche nicht oder nur selten dorthin schauen. Renegaten und Revanchisten der Aufklärung gibt es viele in deutschen Apartheidstaaten.

Dazu teilt Stefan Frank in „Achgut“ (21.1.2022) mit, daß „kürzlich bekannt gewordene E-Mails von Februar 2020 zeigen, dass namhafte Virologen schon damals Anthony Fauci und Christian Drosten mit Hinweisen auf einen Laborursprung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 konfrontierten. Doch eine Diskussion darüber wollten die beiden offenbar im Keim ersticken.“ Unter der Überschrift Fauci, Drosten und die Dynamit-Mails: ‚Neue Form von Wissenschafts-Kriminalität‘ wird ein bemerkenswertes Interview mit Professor Dr. Roland Wiesendanger von der Universität Hamburg wiedergeben.

Daher verweise ich im WELTEXPRESS zumwiederholten Male auf den Beitrag Breit angelegte Diskussion als Ziel – Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie veröffentlicht vom 18.2.2021 und auf die Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie aus dem Februar 2021.

Kenner und Kritiker haben wieder und wieder darauf hingewiesen, daß nicht nur Fauci in verbotene Gain-of-function-Forschung verstrickt ist, sondern auch Drosten. Wiesendanger meinte schon vor Monaten, daß darüber „dringend“ in “ einer öffentlichen Debatte“ diskutiert werden müsse. „Dringend“!

In den Hauptabflußmedien wurde dies verweigert. In Publikationen wie „Achgut“ und WELTEXPRESS hingegen wird Coronalügner und (Zero-)Covidioten zum Trotz sowohl die öffentliche Diskussion gesucht als auch Tag für Tag Aufklärung betrieben.

Laut Interview habe Wiesendanger gesagt, „dass Herr Drosten in dieses ganze Lügengebäude involviert“ sei. Mehrfach wurde im WELTEXPRESS von Dr. Gernegroß geschrieben und berichtet. WELTEXPRESS-Leser wissen mehr.

Anmerkungen:

Lesen Sie zum Thema auch diese WELTEXPRESS-Artikel

Vorheriger ArtikelKoné trifft einmal, Kruse doppelt – Die Mannschaft des 1. FC Union Berlin e.V. gewinnt auch in einem als Park umgelogenen Stadion an der A 61
Nächster ArtikelSoll auch der „Rasende Roland“ auf Rügen unter Draht? – Nach dem Willen von „Klimaschützern“ hat der nostalgische Dampfbetrieb bei uns nichts mehr verloren