Neues aus The Wall Street Journal zum chinesischen Virus – Das Wuhan-Virus, wohl „ein Ergebnis der Arbeit von Molekularbiologen“

Keinen Schritt weiter -in der VR China. Quelle: Pixabay, Foto: Gerd Altmann

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Coronalügner gibt es nicht nur in deutschen Landen, sondern auch in den der VR China. Daß sich im roten Riesenreich „bereits im November 2019 … Mitarbeiter eines chinesischen Forschungslabors mit Covid-19 infiziert haben“ sollen, das wird nun auch in deutschen Medien berichtet, beispielsweise in „Spiegel“ und nicht nur im WELTEXPRESS.

Unter der Überschrift „Ursprung des Coronavirus – Labormitarbeiter in Wuhan offenbar vor Pandemieausbruch erkrankt“ wird unter Bezugnahme auf das „Wall Street Journal (23.5.2021) in „Spiegel“ (24.5.2021) mitgeteilt, daß gemäß eines Geheimdienstberichtes der VSA „drei Forscher des chinesischen Wuhan Institute of Virology (WIV) im November 2019 ein Krankenhaus“ aufsuchten, „weil sie Covid-19-ähnliche Symptome“ gehabt hätten.

Daß mit diesem VS-Geheimdienstbericht die Wahrscheinlichkeit mittlerweile mächtig gewaltig größer geworden ist, daß das Virus aus einem Labor in Wuhan stammt, das ist selbst dem größten Coronalügner deutscher Zunge klar. Im WELTEXPRESS wurde früh auf Prof. Roland Wiesendanger verwiesen, der für diese These „insgesamt 600 Hinweise“ aus den Jahren 2019 und 2020 zusammengetragen hatte. Wiesendanger, der von Lügen- und Lückenmedien mehr oder weniger verschwiegen wird, wenn er überhaupt Erwähnung findet, dann nur am Rande und verkürzt, vertrat früh die These, dass „Corona ein Laborunfall war“, wie es im Artikel „Neues zum Wuhan-Virus: Kam dieses Coronavirus doch aus einem Labor in Wuhan? – Angriff oder Unfall?“ im WELTEXPRESS (18.2.2021) heißt. Auch andere namhafte Persönlichkeiten in Forschung und Wissenschaft vertraten diese These. Siehe dazu auch den Artikel „Li-Meng Yan behauptete: Das Corona-Virus kommt „aus dem Labor in Wuhan“. Wann kommt der Beweis?“ aus WELTEXPRESS (14.10.2020).

Vor rund einem Jahr (5.6.2020) wurde im WELTEXPRESS die Frage „Stammt das Wuhan-Virus doch aus einem Labor in der VR China?“ gestellt und darauf verwiesen, daß der der 75-jährige Ex-Geheimdienstchef Richard Dearlove vom MI6 dem „Telegraph“ ein Interview gab, in dem er auf eine „bisher geheimgehaltene Studie von zwei Wissenschaftlern, Professor Angus Dalgleish vom St George’s Hospital der University of London und dem norwegischen Virologen Birger Sorensen“ verwies, in der diese renommierten Forscher und Wissenschaftler erklärten, „‚eingefügte Abschnitte‘ auf der Oberfläche von Covid-19-Zellen gefunden zu haben, die darauf hinweisen, dass sich das Virus nicht natürlich entwickelt habe, sondern möglicherweise künstlich erzeugt wurde“.

Der von den Lügen- und Lückenmedien in Kapital und Staat höchstens am Rande erwähnte Nobelpreisträger Professor Luc Montagnier erklärte vor weit über einem Jahr, daß er das Wuhan-Virus für „ein Ergebnis der Arbeit von Molekularbiologen“ halte. Siehe auch den Artikel „Nobelpreisträger Professor Luc Montagnier hält das Wuhan-Virus für ‚ein Ergebnis der Arbeit von Molekularbiologen‘“ im WELTEXPRESS (18.4.2020). In den Lügen- und Lückenmedien wurde der Nobelpreisträger mehr oder weniger übersehen und überhör und wenn nicht, dann wurde er verhöhnt und verlacht.

Daß längst Millionen Menschen auf diesem Planeten nicht nur Shi Zhengli, die WIV-Chefin, für eine Lügnerin und Betrügerin halten, sondern darüber hinaus Millionen Han-Chinesen und – nebenbei bemerkt – viele Tausende von Lohn- und Hofberichterstattern der Lügen- und Lückenmedien, das soll hier nicht verschwiegen werden. Entweder lügen VS-Amerikaner oder Han-Chinesen, oder? Und das Pendel schlägt immer weiter zugunsten der VS-Amerikaner aus.

Die Han-Chinesen leugnen schon lange nicht mehr, daß spätestens „seit 2016 in den Laboren in Wuhan Experimente und Untersuchungen an Mäusen, Fledermäusen und Pangolinen stattgefunden“ hätten und zwar im Rahmen von angeblich Forschungen an Coronaviren.

Vorheriger ArtikelEin Star unter Kompakten – Der fünftürige Audi A3 Sportback ist chic und technisch auf neuestem Stand
Nächster ArtikelWuhan-Viren und Coronalügner – Das chinesische Virus und die roten Han