Weiter Wirtschaftswachstum in der RF

Eine Flagge der Rußländischen Föderation im Wind. Quelle: Pixabay, Foto: Evgeni Tcherkasski

Moskau, RF (Weltexpress). Lange wurde die Rußländische Föderation (RF), kurz gerne Rußland genannt, vor allem in den VSA und im VK, aber auch in deren VAsallenstaaten bevorzugt als „Zapfsäule mit Atomwaffen“ betrachtet. Daß im Boden der RF mehr als Öl, Gas und Kohle steckt, das war klar. Auch Gold und Edelsteine, Eisenerz, Nickel, Kupfer und Platingruppenmetalle, ja, Rohstoffe aller Art und seltene Erden sind vorhanden. Die reichsten Bodenschätze sind in der RF zu finden.

Mit ihren Bodenschätzen ist die RF weltweit die Nummer eins, was begehrlichkeiten weckt. Nur nicht, so hat es den Anschein, in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen als BRD ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien haben daraus zudem einen Apartheidstaat und einen Kriegsstaat gemacht. Die Büchse der Pandora öffneten Sozen von SPD und Olivgrüne von B90G mit ihem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf den Bundesstaat Jugoslawien unter dem Lügner, Sozen und Kriegskanzler Gerhard Schröder (SPD) und dem Lügner, Olivgrünen und Vize-Kriegskanzler Joseph Fischer (B90G).

Unter dem Lügner, Sozen und Kriegskanzler Olaf Scholz (SPD) mit dem Lügner. Olivgrünen und Vize-Kriegskanzler Robert Habeck (B90G) sowie dem Lügner, Besserverdienenden und Vize-Kriegskanzler Christian Lindner (FDP) will man nichts mehr von den weltweit größten Reserven an Erdgas, den sechstgrößten Reserven an Erdöl, den zweitgrößten Reserven an Braunkohle, den viertgrößten Reserven an Steinkohle, den zweitgrößten Reserven an Eisenerz und so weiter und so fort.

Schlimmer noch, die von der Mehrheit der Wahlberechtigten der BRD, die zur Wahl gegangen sind und mitgekreuzt haben, direkt und indirekt gewählten Abgeordneten im Deutschen Reichstag entschieden sich für eine Kriegsregierung, die beim Verhängen von inzwischen Tausende von Sanktionen gegen die RF mittenmang sind statt nur dabei. Schon unter den Regierungen der Lügnerin, Christin und Kriegskanzlerin Angela Merkel (CDU) wurde sanktioniert und zwar seit 2014.

Rund 300 Milliarden Euro an Reserven der RF-Zentralbank sind blockiert, von Enteignungen ganz zu schwiegen.

Dazu teilt Elena Karajewa in „RT DE“ (6.8.2023) unter dem Titel „Danke, Robert! Westliche Sanktionen halfen Russland, Deutschland zu überholen“ mit: „Es stellte sich heraus, dass die Sanktionen (sektorale, punktuelle, allgemeine, paketweise, inzwischen 12.000 an der Zahl), die der russische Präsident vor einigen Jahren als „völligen Unsinn“ bezeichnet hatte, nicht nur zum Wirtschaftswachstum Russlands (das nach den bescheidensten und noch vorläufigen Schätzungen mindestens zwei Prozent des BIP betragen wird), sondern auch zu einer Steigerung des Wohlbefindens seiner Bürger beigetragen haben.“

Beim Wirtschaftswachstum hat die RF die BRD längst überholt. Den Krieg der VSA mit dem VK im Beiboot und deren Vasallenstaaten gegen die RF stecken die Russen und Dutzende andere Völker der RF offensichtlich besser weg als die Agitprop von Personen ist Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) behauptet. Sicherlich gab es einen Einbruch 2022 von rund -2 Prozent des realen Bruttoinlandsprodukts wie zuvor 2020 von rund -2,5 Prozent, doch im Vergleich zu den Abstürzen 2009 nach den Krisen in den VSA, dem VK und deren Vasallenstaaten mit annähernd -9 Prozent und 1998 mit über -5 Prozent, ganz zu schwiegen von fast -13 Prozent 1994, haben die Damen und Herren der RF alles besser im Griff als je zuvor in ihrer kurzen Geschichte.

Durch die Sanktionen der VSA mit dem VK und deren Vasallenstaaten wurde und wird die Abhängigkeit der RF von diesen Staaten Richtung null gesenkt und das ist für eine souveräne ökonomische Basis der RF gut so. Zudem sorgt der geschürte Völkerhass und die Russophobie in diesen Feindstaaten im Überbau der RF für Zusammenhalt.

Vorheriger ArtikelKommentar: Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD sind Hungerkrieger – Der Strauß an Sanktionen gegen die RF ist kein bunter, sondern ein blutiger
Nächster ArtikelEndspiel in der L-Partei oder Auflösungserscheinungen in der L-Fraktion im Berliner Reichstag