Sozen und Christen, Olivgrüne und Besserverdienende immer in Schwätzer-Schauen, AfD nimmer? – Wen der Bannstrahl von Lohnarbeitern der Staatssender „ARD“ und „ZDF“ im Apartheid- und Vasallenstaat BRD trifft

Glotzen-Elefant. Quelle: Pixabay, Foto: otrags

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wen der Bannstrahl der Pfaffen traf, der galt als verpflucht. Wer kennt in noch deutschen Landen den Bannstrahl des Papstes im Kampf gegen einen König von Deutschen. Daß der Gebannte beispielsweise nicht die Sakramente der Kirche empfangen dürfte und also am Abendmahl teilnehmen, das ist bekannt. Wohl bekannt sind auch Bannbullen. Diese kommen nicht nur von Christen, sondern auch von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden.

Sie treffen hier und heute nicht Könige oder Ketzer, sondern unter anderem die Blauen von der AfD. Wen der Bannstrahl der Hofschranzen der Staatssender „ARD“ und „ZDF“ im Apartheid- und Vasallenstaat BRD trifft, das wird in einem Beitrag in „Junge Freiheit“ (JF, 7.8.2022) beantwortet. Unter der Überschrift Öffentlicher Rundfunk – Wie ARD und ZDF ihren AfD-Talkshow-Bann erklären heißt es: „Seit der Bundestagswahl im vergangenen Jahr waren nach Recherchen der JUNGEN FREIHEIT 426mal Politiker zu Gast bei den Sendungen von Maybritt Illner, Markus Lanz, Sandra Maischberger, Anne Will oder bei ‚Hart aber fair’…“

Weiter wird mitgeteilt, daß „am häufigsten … Politiker von CDU und CSU zu Wort“ gekommen seien. „Sie waren 122mal eingeladen. Ihre Kollegen von der SPD kamen auf 119 Auftritte, Grünen-Politiker auf 86, FDP-Politiker waren 72mal zu Gast. Und die AfD? Nicht ein einziges mal saßen Vertreter der Oppositionspartei in den TV-Studios von ARD und ZDF. Selbst die nur knapp durch drei gewonnene Direktmandate in den Bundestag eingezogene Linkspartei war mit 26 Politikern vertreten.“

Daß das Wahlergebnis der AfD bei der letzten Wahl zum Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird, 10,3 Prozent erhielt und die L nur 4,9 Prozent, das wird in der JF auch erwähnt. Der Anteil der Sozen der L in den Schwätzer-Schauen beträgt immerhin 6,1 Prozent, der der Blauen 0,0 Prozent. Daß die Olivgrünen von B90G und Besserverdienenden von der FDP übervorteilt werden, das wird auch ersichtlich. In den Staatssendern „ARD“ und „ZDF“ würden laut JF Mitglieder der FDP trotz eines Wahlergebnisses von 11,5 Prozent auf einen „Talkshow-Anteil“ von 16,9 Prozent kommen und die von B90G mit einem Wahlergebnisses von 14,8 Prozent auf 20,2 Prozent kommen beim Glotzen-Geschwätz.

Ein Schelm, wer über die Gesinnungspolizisten der Staatssender „ARD“ und „ZDF“ im Apartheid- und Vasallenstaat BRD Böses denkt.

Vorheriger ArtikelMit FFP2 bezeichnete Filter vor Mund und Nase machen krank
Nächster ArtikelUnion Berlin besiegte Hertha BSC im Stadion An der Alten Försterei – Demnächst eisern gegen Hannover 96 im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark