Mit FFP2 bezeichnete Filter vor Mund und Nase machen krank

Mund-Nase-Masken hängen an einem Wäscheständer. Quelle: Pixabay, Foto: Willfried Wende

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Niemand, der auch nur halbwegs bei Trost war und also vermieden wollte, als ein Spinner und Trottel zu gelten, nannte nach den Wörter Filtering Face Piece (FFP) und der Nummer 2 bezeichnete Filter vor der Fresse, auch Mund-Nasen-Masken und Gesichtsmasken genannt, noch vor vielen Monaten beziehungsweise wenigen Jahren als für den privaten Bereich nicht empfehlenswert. Mehr noch hieß es unisono, daß FFP2-Masken nicht vor Viren, Bakterien und Keimen schützen würden.

Die auch als partikelfiltrierende Halbmasken, Söder-Windeln oder Kaffeefilter vor der Fresse bezeichneten Teile mit der Nummer 2 seien, so meinen Kenner und Kitiker, „nicht gegen Partikel radioaktiver Stoffe, Viren und Enzyme“ gut. Sie seien weder Medizinmasken im Allgemeinen noch Anti-Coronaviren-Masken im Besonderen und würden deshalb als solche so auch nicht bezeichnet. Sie gelten gemeinhin als „Staubschutzmasken“ und wurden bis vor 2020 noch als Masken für Handwerker bezeichnet.

Unter der Überschrift „Kein Infektionsschutz durch Masken – schon gar nicht bei Kindern!“ wird auf der Heimatseite Wodarg.de im Weltnetz von Dr. Wolfgang Wodarg darauf hingewiesen, daß „durch das Anfassen der benutzten=verkeimten Masken … Aspergillus-Pilze, Bakterien und Viren vermehrt weitergegeben“ werden und … selbst durch geschultes Klinikpersonal vermehrt zu nosokomialen Infektionen“ führen würden. Weiter im Text: „Eine Sammlung von Studien zum Nutzen oder Schaden von unterschiedlichen Masken zeigt sehr deutlich, dass erst seit Frühjahr 2020 Schnellschuss-Studien gepuscht wurden, die den Politikern Argumente für die Maskerade geben sollten. Vorher sahen alle Studien -sogar für den klinischen Gebrauch- einen Infektionsschutz durch Masken nicht gegeben.

Wer jetzt Kindern Masken verordnet, der mutet ihnen schwere mikrobiologische, respiratorische, toxische und vor allem psychische Nebenwirkungen. Das wiegt besonders schwer wegen des fehlenden Nutzens der Masken für Kinder und ihre Gegenüber.  Bei den Ärzten für Aufklärung finden Sie die Liste mit derzeit 49 Studien mit Kurzbewertungen und Quellenangaben.“ Daß dies „für alle Maskenarten gilt“, das wird von Wodarg deutlich geschrieben.

Unter der Überschrift Kinder, Corona und eine Kurskorrektur wird auf der Heimatseite Aerzte-fuer-aufklaerung.de im Weltnetz ein Interview mit Prof. Dr. Boglarka Hadinger wiedergegeben. Eingangs wird Hadinger wie folgt zitiert: „Für Kinder und Jugendliche bedeuten die Covidmaßnahmen einen radikalen Angriff auf ihre körperliche, seelische und immunologische Gesundheit.“ In der BRD sind das die repressiven Maßnahmen von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L. Hadinger: Lichtentzug, Luftentzug verbunden mit Sonnenmangel, Strukturmangel, Bewegungsmangel und ein Kontaktverbot zerstören die seelische und körperliche Unversehrtheit von Kindern und Jugendlichen. Diese Maßnahmen machen krank.“

„Verordnet von Politikern, beworben durch die Leitmedien, fügen wir einer ganzen Kindergeneration schwerwiegende körperliche, seelische und immunologische Schäden zu.“ Richtig, es sind Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien).

Hadinger wird nocht deutlicher: „Durch das Maskentragen von Kindern und ihrer Kontaktpersonen, durch das Begegnungsverbot und durch das Abstandhalten, entfernen wir eineinhalb Jahre Immunentwicklung aus dem Leben junger Menschen.“

Daß, was Coronalügner und Zero-Covidioten „verharmlosend ’socialdistancing‘ nennen würden, das würde von Kindern mit dem Befehl „Abstand halten!“ gefordert werden und zu einer „nicht regenerierbaren Immunsuppression bei Kindern und Jugendlichen“ führen. Statt „Balgentrieb“, um „Schweiß und Speichel, IgA, iren, Bakterien und Pilze … in einer bewältigbaren Menge“ auszutauschen würde das „sterile Prinzessinnensyndrom“ befohlen. „Das Immunsystem“, so Hadinger, würde sich „nur durch das tagtägliche Training“ entwickeln. Schon Studenten im ersten Semester werde gelehrt, daß, „wenn von einem Menschen die Krankheitserreger ferngehalten werden“ würden, „eine lebensbedrohende Gefahr“ verursacht werden würde. Doch nichts anderes befehlen Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist.

Das alles und noch viel mehr über Filter vor Mund und Nase, die krank machen, von Wolfgang Wodarg und Ärzten für Aufklärung.

Wer nicht bei Trost ist, also Wodarg und Ärzten für Aufklärung nicht über den Weg traut, aber allerlei Spinnern und Trotteln im Apartheid- und Vasallenstaat BRD, der frage einmal bei Mitgliedern der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene e.V. nach, was die zur Maskenpflicht zu sagen haben.

Anmerkung:

Siehe zum Thema auch den Beitrag April, April? – Sozen und Olivgrüne beziehungsweise Coronalügner und Zero-Covidioten befehlen in Berlin das Tragen von Filtern vor der Fresse – Dokumentation einer Stellungnahme der DGKH im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelDerby-Debakel oder Rabenschwarzer Start für Hertha BCC in die neue Saison – Union Berlin schießt die Alte Dame nach Hause
Nächster ArtikelSozen und Christen, Olivgrüne und Besserverdienende immer in Schwätzer-Schauen, AfD nimmer? – Wen der Bannstrahl von Lohnarbeitern der Staatssender „ARD“ und „ZDF“ im Apartheid- und Vasallenstaat BRD trifft