Wuhan-Viren und Coronalügner – Das chinesische Virus und die roten Han

Ein Blick auf Wuhan, VR China. Quelle: Pixabay, Foto: Gwen24

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Witzig, aber wahr, daß immer mehr Lohn- und Hofberichterstatter der Haußtflußmedien, der Lügen- und Lückenmedien, der Staats- und Kapitalmedien sowie der Verbands- und Parteimedien auch in deutschen Landen nicht umhinkommen, auf Neuigkeiten aus den Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) zu verweisen, wo wie im WELTEXPRESS von Anfang an vom chinesischen Virus und auch vom Wuhan-Virus die Rede war.

In der „ZEit“ heißt es unter dem Titel „Wuhan: Labormitarbeiter in Wuhan laut Bericht im Herbst 2019 schwer erkrankt“ bezugnehmend auf einen Medienbericht, genauer: einem im The Wall Street Journal, daß „im November 2019 drei Mitarbeiter des Instituts für Virologie in der Stadt Wuhan so schwer erkrankt sein, dass sie im Krankenhaus behandelt wurden. Die Zeitung beruft sich dabei auf einen Bericht des US-Geheimdienstes. Gleichzeitig berichtet sie, dass derzeitige und frühere US-Regierungsvertreter unterschiedliche Angaben über die Belastbarkeit dieser Information machten.“

Immer wieder wurde und wird im Zusammenhang mit dem Wuhan-Virus auf die Militärweltspiele 2019 in Wuhan verwiesen, die vom 18. bis 27. Oktober 2019 in Wuhan in der Provinz Hubei in der VR China stattfanden. Dazu paßt der Hinweis aus den VSA, daß „mehrere Mitarbeiter“ des Institutes für Virologie Wuhan, das zur Chinesische Akademie der Wissenschaften gehört und eine Forschungseinrichtung für Virologie ist, „im Herbst 2019“ erkrankten. Drei davon mußten im Krankenhaus behandelt werden. Erst Ende Dezember 2019 machten Han-Chinesen den Wuhan-Virus-Ausbruch öffentlich.

Behauptungen, wonach erst Ende Dezember 2019 in Wuhan jede Menge schwere Krankheitsfälle, sogenannte Pneumonie-Fällen mit zunächst unklarer Ursache auftauchten, sind falsch. Sie tauchten anscheinend früher auf und zwar nicht Tage früher, sondern Wochen. Offensichtlich versuchten Han-Chinesen, das zu deckeln, zu verbergen, zu verheimlichen.

Gestern und auch heute weisen offizielle Stellen in der VR China darauf, daß das nicht stimmen würde. Richtig ist jedoch, daß viele Wissenschaftlicher und Journalisten bei ihren Untersuchungen und Recherchen von den roten Han, die VR China wird nach wie vor von Mitgliedern der Kommunistische Partei Chinas regiert, gefördert wurden, sondern behindert. Daß Informationen und „Zugang zu Daten verwehrt worden“ seien, das steht sogar in der „Zeit“ und nicht nur im WELTEXPRESS.

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel „Neues aus The Wall Street Journal zum chinesischen Virus – Das Wuhan-Virus, ‚ein Ergebnis der Arbeit von Molekularbiologen‘“ von Kerstin-Bettina Kaiser.

Vorheriger ArtikelNeues aus The Wall Street Journal zum chinesischen Virus – Das Wuhan-Virus, wohl „ein Ergebnis der Arbeit von Molekularbiologen“
Nächster ArtikelErst die Sahnetorte und dann die Kirsche obendrauf – WELTEXPRESS-Interview mit Union-Trainer Urs Fischer