Messer und Scharia statt Richter und Strafgesetzbuch oder Vertreter fremder Völker im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD regeln das unter sich

Ein Messer.
Ein Messer. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer erinnert sich noch an den Kampf mit Messern und Macheten von Vertretern fremder Völker vor nicht allzu langer Zeit im Pott? Richtig, sogar Dachlatten kamen in Essen zum Einsatz, aber kein Richter. Zahlreiche Augenzeugen berichteten, zahlreiche Fotos und Videos kursierten im Weltnetz. Der Kampf von Vertretern fremder Völker war ein Einzelfall, ein einzelnes Ereignis, eines von mächtig gewaltig vielen nicht nur an Rhein und Ruhr.

Dazu schreibt Guido Reil (AfD) im Fratzebuch genannten „Facebook“ (24.10.2023: „Mitten in unserem Essen, der Herzkammer des Ruhrgebiets, beobachtet man Szenen, die man sonst nur aus Filmen oder weit entfernten Ländern kennt. Der Clan-Krieg, bei dem sich syrische Männer mit Messern, Macheten und Dachlatten auf Libanesen stürzten, endet ohne eine einzige Verurteilung. Trotz der Beweislage und zahlreicher Handy-Videos stellen sich die Ermittlungsbehörden taub. Euch frage ich: Wo bleibt hier die Gerechtigkeit? Wo bleibt der Rechtsstaat?“

Daß Staatsanwälte den Ministern, Frauen und Männern der Einheitsparteien im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist, gehorchen müssen, das wissen Kenner und Kritiker. Daß die Verdummten dieser Erde, darunter auch Deutsche in der BRD, das nicht wissen und auch nicht, wem sie gehorchen müssen beziehungsweise „weisungsgebunden“ sind, das ist verständlich. Die verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen

Nun, es sind Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD, welche diese nicht erst seit Jahren umvolken, sondern seit Jahrzehnten.

Vorheriger ArtikelDie Sprach- und Bücherverbannung der Ukro-Faschisten in Banderastan
Nächster ArtikelPresseschau: Wirres und Irres über einen Wahlverein