Kommentar: Sind die Mitglieder der Einheitsparteien im Apartheid- und Vasallenstaat BRD denn nur noch Spinner und Trottel?

Ein Blick auf den Saal im Berliner Reichstag, in dem der Deutschen Bundestag veranstaltet wird. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In diesem Staat geht es offensichtlich nur noch drunter und drüber. Der Staat ist Beute und die Räuber sind üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien. Richtig, in der Bundesregierung, die vom Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) angeführt wird, sitzen keine Christen, sondern Sozen von der SPD, Olivgrüne von B90G und Besserverdienende von FDP, doch in den Bundesstaaten des Apartheidstaates BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, sitzen sie: die Christen.

Die goutieren mehr oder weniger das, was die anderen treiben. Nun bewilligen diese einen 15 Milliarden Euro schweren Kredit, dem die Scholz-Habeck-Lindner-Regierung laut Pressemitteilung aus dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz vom 22.6.2022 „dem Marktgebietsverantwortlichen der Trading Hub Europe GmbH (THE) über die KfW“ zur Verfügung stellt. Die KfW ist eine Staatsbank, die den Dummen gerne als eine Anstalt des öffentlichen Rechts verkauft wird, die derzeit durch den Vorstand (Stefan Wintels [Vorsitzender], Melanie Kehr, Christiane Laibach, Bernd Loewen und Dr. Stefan Peiß vertreten wird.

Weiter heißt es in der quasi Bankrott-Erklärung des von einem drittklassigen Schriftstellers geführten Ministeriums, daß „das überarbeitete Energiewirtschaftsgesetz (EnWG), das seit dem 30. April 2022 gilt, im Kern“ vorsehe, „dass die Nutzer von Gasspeicheranlagen in Deutschland die von ihnen gebuchten Kapazitäten befüllen müssen. Damit soll Leerstand vermieden werden. Sollte die Befüllung ausbleiben, werden Kapazitäten durch den Betreiber der Gasspeicheranlage der THE als Marktgebietsverantwortlichem zur Verfügung gestellt. Die THE ist damit verpflichtet, die Gasspeicher schrittweise bis auf 90 Prozent zum 1. November 2022 zu füllen. Damit THE bereits jetzt agieren kann, wenn sich abzeichnet, dass einzelne Speicher aufgrund der niedrigen Füllstände die Voraussetzungen nicht erfüllen, ist eine konkretisierende Ministerverordnung am 2. Juni 2022 in Kraft getreten. Damit konnte in den vergangenen Wochen die Einspeicherung in Deutschlands größtem Gasspeicher in Rehden begonnen werden, der monatelang historisch niedrige Speicherstände aufwies. Stand jetzt ist Rehden zu 12,29 % gefüllt von ursprünglich 2 %.“

12,29 Prozent ist ein Witz und 2 Prozent war knochentrocken. Doch Rehden ist nur ein Speicher von vielen, die noch nicht einmal halb leer sind wie ein gutes Glas aus einer Flasche Domaine de la Romanee Conti 2013. Wer hat’s verbockt? Richtig, Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende.

Rehden ist nur „ein erster Anwendungsfall der neuen rechtlichen Regelungen“. Das weitere folgen werden, das wissen die Bösen und die Aufgeklärten, denn der von der Scholz-Regierung verübte Budenzauber kann „auch auf andere Speicheranlagen mit niedrigen Füllständen angewendet werden“. Die Zielvorgaben des Gesetzes müssen pro Speicheranlage erreicht werden, nicht nur im Durchschnitt.

Daß dieses Polit-Pack im Apartheid- und Vasallenstaat BRD von Tuten und Blasen beziehungsweise Politischer Ökonomie und Geopolitik keine Ahnung hat, das wissen Kenner und Kritiker. Sie wissen auch, was den Dummen von Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) verschwiegen wird, daß im Mai 2022, wie Bruno Burger vom Frauenhofer-Institut für Solare Energiesysteme ISE mitteilt, „mehr als 4 TWh Strom aus Erdgas erzeugt“ wurden. Das sei „ein neuer Rekord für einen Maimonat. Eigentlich sollte man bei der aktuellen Gasknappheit das Gegenteil erwarten.“

Mit anderen Worten: Der Karren wird bei vollem Bewußtsein immer tiefer in den Dreck gedrückt. Die Mai 2022 wurde in den Gaskraftwerken auf die Schwankungen der Strompreise reagiert. Das war früher anders. Schon jetzt zahlen sich Millionen Deutsche in der BRD und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD dumm und dämlich. Nirgends sind die Gaspreise so hoch wie in der BRD. Auch das haben Christen und Sozen und so weiter allen eingebrockt.

Was der Dummkopf im Bundeswirtschaftsministerium mit den anderen Spinnern und Trotteln im aktuellen Totalitarismus den Deutschen weißmachen will, ist, daß mehr Braun- und Steinkohlekraftwerke für eine Übergangszeit“ benötigt werde. Über die Dauer hüllt sich der PolÖk-Hohlkopf in Schwiegen, führt aber die Dummen weiter hinter die Fichte, indem er behauptet, die VSA und Katar würden mit Flüssiggas einspringen. Pustekuchen. Die und andere haben längst abgewunken. Da können Habeck und Halunken, welche das Wohl der meisten Deutschen mindern und nicht mehren, noch so bückeln. LNG ist teurer wegen der Verflüssigung, dem Transport auf dem Seeweg und der Regasifizierung, aber auch, weil das Angebot grandios niedrig ist. Erkläre das einer den Dummen!

Die Lage ist ernst und der Preis ist hoch und wird von den VSA mit seinen Vasallenstaaten, allen voran der BRD, die von Sozen, Olivgrünen und sie wissen schon (siehe oben) runterregiert werden, weiter in die Höhe getrieben. Doch in die Energiekrise haben die Deutschen in der BRD auch Christen getrieben.

Die BRD wird verlieren, Österreich wird verlieren, auch andere noch deutsche Kleinstaaten werden verlieren. Staaten in der EU werden verlieren. Die Russländische Föderation (RF) wird gewinnen. Alle Geopolitiker und Politischen Ökonomien ist das klar. Die RF hat das, was die VSA nicht haben: einen Handelsüberschuß und einen Haushaltsüberschuß.

Kurz zur VSA. Dort ging eine Erdgasverflüssigungsanlage in die Luft. Puff! 20 Prozent des LNG der VSA läuft über diese Anlage. Anders gesagt: Da läuft jetzt nichts mehr und das wird nicht nur ein paar Wochen so sein, sondern Monate. Halunken wie der olivgrüne Gauner Robert Habeck haben das wohl immer noch nicht verstanden.

Zurück zur RF, die nicht nur reich an Rohstoffen ist wie kein anderer Staat auf diesem Planeten, sondern auch an Gold und – nebenbei bemerkt – an Devisen. Die Kriegskasse ist so gut gefüllt wie – da muß man sich wiederholen – in kaum einem anderen Staat der Welt. Die RF gewinnt nicht nur den Krieg gegen die Faschisten und das Regime der Ukraine, sondern auch gegen den Vasallenstaat BRD. Das mang man gut finden oder schlecht, leugnen ist lächerlich.

Gut, daß aus der RF noch gutes und billiges Gas geliefert wird. Das könnte und müßte viel mehr sein. Doch erst müssen die Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der BRD weg.

Vorheriger ArtikelMoskau-Peking – RF und VR China vereinbaren große Geschäfte
Nächster ArtikelSchwarzer Adler, roter Bulle und weißer Eisbär – Frank Mauer zieht in die Migranten-Metropole Berlin