Kommentar: Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne belügen das Volk nach Strich und Faden – WELTEXPRESS zitiert den notorischen Lügner und Betrüger Jens Spahn (CDU)

Jens Spahn (CDU). Bildquelle Maximilian König CC 3.0 für die BRD

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Christ Jens Spahn (CDU), der in Merkel-Regierungen auch schon im Bundesfinanzminsterium tätig war, was passend für den gelernten Bankkaufmann schien, gilt gemeinhin als Bundesminister für Gesundheit schwätzte sich kürzlich im Staats-TV „ARD“ in der Sendung „Hart aber fair“ (30.8.2021) erneut um Kopf und Kragen.

Spahn entblödete sich nicht, folgende Behauptung in die Mikrophone zu posaunen: „Wenn wir jetzt sozusagen geschützte Menschen auch genauso testen wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf.“

Nun – und nebenbei bemerkt -, das Schwätzen von „geschützten Menschen“ im Zusammenhang mit den von Christen aus CDU und CSU, Sozen aus SPD und Die Linke, Besserverdienenden aus FDP und Olivgrünen aus Bündnis 90/Die Grünen erklärten epidemischen Lage von nationaler Tragweite ist eine allseits bekannte Lüge, die auch durch ständiges Wiederholen nicht wahrer wird.

Daß diese Pandemie vor allem eine aufgrund von geänderten Definitionen, Gesetzen und verlogenen Testungen ist, das begreifen noch ein paar Denker und Dichter in noch deutschen Landen.

Die anderen, das sind die Dummdeutschen. Ihre Zahl ist Legion. Leute, die auf Lügner und Betrüger wie Jens Spahn hereinfallen, wurden schon vorher verblödet. Für sie gilt, was galt: „Nur die allergrößten Kälber wählen ihre Metzger selber.“ (freue sich, wer’s kennt).

Vorheriger ArtikelAllerlei gescheiterte Staaten und immer das eine: Bevölkerungsexplosionen!
Nächster ArtikelUmvolkung und Mohammedanisierung der BRD schreiten unter Christen und Sozen voran – Immer mehr Afghanen „wandern“ ein!