Kommentar: Das Boten-RNS-Spritzen und die Frage: Wer hat in den Einheitsparteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, FDP, CSU und Die Linke im Apartheidstaat mit dem Kürzel BRD die längere Nase?

Pinocchio
Pinocchio-Figuren. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Über Monate haben Mitglieder der Einheitsparteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, FDP, CSU und Die Linke behauptet, daß das Spritzen mit experimentellen gentechnischen Stoffe weniger Pharmakonzerne, die nur aufgrund von Notfallzulassungen auf den Markt kamen, alle schützen würden. Alles Lüge!

Seit zwei Jahren weisen Autoren im WELTEXPRESS immer wieder auf diesen Lug und Trug von Sozen und Christen, Besserverdienenden und Olivgrünen hin und das alle Personen, auch diejenigen, die zum Panik-Pack in Politik und Presse gehören, Coronaviren weitergeben können.

Hendrik Streeck wurde in „Welt“ (1.11.2021) mit den Worten wiedergegeben, die so und so ähnlich seit zwei Jahren im WELTEXPRESS formuliert werden: „… wir alle können das Virus weitergeben“. Streeck behauptete zudem, daß es nie „der Anspruch der Impfung“ gewesen sei, eine Infektion zu unterbinden. Oha!

Erstens ist dieser Satz dummes Zeug. Eine Impfung kann keinen Anspruch haben. Zweiten formulierten Personen in Big Pharma, Personen in Politik und Presse, Personen in den Einheitsparteien sowie den Lücken- und Lügenmedien zwei Jahre nicht nur Ansprüche, sondern versprachen das Blaue vom Himmel. Diese, ihre Ansprüche entpuppten sich als blind und obendrein ihre Versprechungen als leer.

Streecks traurige Ausreden stehen nicht nur auf einem schlanken Fuß, sondern das Sich-aus-der-Verantwortung-stehlen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn Streeck im November 2021 behauptet, daß die „Impfung … vor einem schweren Verlauf schützen“ sollte, dann hätte er das von Anfang an verraten müssen, nicht erst nachdem Millionen Dummdeutsche vom Panik-Pack in Politik und Presse hinter die Fichte geführt wurden und dort einsehen mußten, daß sie einem Schwindel aufsaßen.

Auch die Behauptung, daß die „Impfung“, und zwar die mit experimentellen gentechnischen Stoffe weniger Pharmakonzerne, nun beziehungsweise angeblich immer schon „Eigenschutz“ (gewesen) sei und „kein Fremdschutz“, die muß bewiesen werden. Alles andere ist nur Blabla von Streeck und Konsorten.

Kenner und Kritiker behaupten längst das Gegenteil, daß nämlich Boten-RNS-Spritzen dramatisch das Risiko für akute Herzerkranken heben würden und belegen das mit Zahlen.

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel Erhöht Spritzen mit Boten-RNS das Risiko für akute Herzerkrankungen dramatisch? von Kerstin-Bettina Kaiser.

Vorheriger ArtikelOlivgrüner Wahlbetrug? – Blaue legen „Einspruch … gegen undemokratische Kandidatenliste der Grünen für die Bundestagswahl“ ein
Nächster ArtikelEs kracht gewaltig – Von der Krise an der Wall Street zur Krise in der EU-Diktatur