Erhöht Spritzen mit Boten-RNS das Risiko für akute Herzerkrankungen dramatisch?

Ein Herz? Quelle: Pixabay, Foto: ksyfffka07

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Den Coronalügnern und (Zero-)Covidioten in Big Pharma, in Politik und Presse, also in den Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke sowie in den Lücken- und Lügenmedien von Staat und Kapital, aber auch von Partei- und Verbänden, muß man auch diese in „Circulation“ unter der Überschrift „Abstract 10712: Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning“ veröffentlichten Erkenntnisse über Boten-RNS vorhalten.

Auch wenn die meisten Coronalügner und (Zero-)Covidioten das kaum verstehen können und zwar weder im Original noch in der deutschen Übersetzung eines Teils, veröffentlichen wir dazu eine Erklärung von Wolfgang Wodarg, der auf seiner Heimatseite Wodarg.org im Weltnetz von einer „Warnung“ schreibt und unter dem Titel „mRNA-Spritzen erhöhen dramatisch das Risiko für akute Herzerkrankungen“ sowie dem Hinweis auf Quelle, Autor, Ort und Datum der Veröffentlichung („Steven R. Gundry, 8 Nov 2021 | Circulation. 2021:144:A10712“) mitteilt: „Die Autoren hatten seit 8 Jahren alle 3 bis 8 Monate ihre Patienten mit einem PLUS Cardiac Test (Biosciences, Inc, Irvine, CA) untersucht, mit dem eine Abschätzung des prozentualen 5-Jahres-Risikos für eine Akute Herzerkrankung (ACS) vorhersagt wird. Der Test sucht Normabweichungen bei mehreren Biomarkern, darunter IL-16, einem proinflammatorisches Zytokin, löslichem Fas, einem Apoptoseinduktor, und Hepatozyten Wachstumsfaktor (HGF),  der unter anderem als Marker für die Chemotaxis von T-Zellen in Epithel und Herzgewebe dient. Vor kurzem, mit der Einführung der mRNA-COVID 19 Impfstoffen (vac) von Moderna und Pfizer wurden bei den meisten Patienten dramatische Veränderungen des PULS-Scores festgestellt.“

Spätestens jetzt müßten die Dummdeutschen, die Gespritzten, die Versuchskaninchen und Laborratten, die Coronalügner und (Zero-)Covidioten in Big Pharma, in Politik und Presse hellhörig werden. Wodarg teilt kurz und knapp die Zusammenfassung mit: „Bei insgesamt 566 Patienten im Alter von 28 bis 97 Jahren, M/F-Verhältnis 1:1, wurden in einer Praxis für präventive Kardiologie 2 bis 10 Wochen nach den COVID-Spritzen erneute PULS-Tests durchgeführt, die mit den Werten verglichen, der 3 bis 5 Monate vor der Impfung ermittelt worden waren.

Der Ausgangswert für IL-16 stieg von 35=/-20 über der Norm auf 82 =/- 75 über der Norm nach der Impfung;  Fas stieg von 22+/- 15 über der Norm auf 46=/-24 über der Norm nach der vac; HGF stieg von 42+/-12 über der Norm auf 86+/-31 über der Norm post-vac. Diese Veränderungen führten zu einem Anstieg des PULS-Scores von 11 % 5-Jahres-ACS-Risiko auf 25 % 5-Jahres-ACS-Risiko. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts bestanden diese Veränderungen zumindest seit einem Zeitraum von 2 ½ Monaten.“

Die Autoren schließen daraus, dass die mRNA-Vakzine die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels drastisch erhöht und dass sie die beobachteten Thrombosen, Kardiomyopathien und anderen vaskulären Ereignissen schon bei jungen Menschen nach der Impfung erklären kann.“

Diese Erhöhung muß man dramatisch nennen oder mit Lücken lügen.

Vorheriger ArtikelImmer mehr Krank- und Totgespritzte – Sollen jetzt auch noch alle Soldaten der Streitkräfte der BRD mit Boten-RNS zwangsgespritzt werden?
Nächster ArtikelDer erleuchtete Luxor-Tempel in der Dämmerung und die ausgegrabene Sphingenallee