Kommentar: Impfpflicht? Niemals! – Nieder mit dem frechen Pack von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden in Politik und Presse

Spritze! Quelle: Pixabay, Foto: Gedesby1989

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß ein Pack nicht nur ein Haufen von Leuten in Stadt und Land ist, das moralische heruntergekommen ist und mit Lug und Trug dieses tut und jenes unterläßt, das wissen Kenner und Kritiker, doch nennen sie diesen Haufen Gruppe, denn nichts geschieht, weil es vom Himmel fällt oder aus der Hölle hervorkriecht, sondern eine Gruppe, in der nichts ohne Grund geschieht.

Daß diese Gruppe eine große ist, das wird immer dann klar, wenn es ums Große statt um Kleinkram geht. Richtig, die Rede ist von den Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke, deren Mitglieder und Trittbrettfahrer im BRD abgekürzten Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot die häßliche Fratze des Totalitarismus zeigen. Der Staat des Kapitals wird als Überwachungsstaat, als Polizeistaat, ja, als Apartheidstaat für Millionen Deutsche, die es noch sind und sein wollen, erkenntlich.

In einem solchen Staat ist es mehr oder weniger Wurst, wer den Käse für das Kapital verkauft, Hauptsache er hat Übung darin, ist willig und billig. Ob eine Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung oder eine Scholz-Habeck-Lindner-Regierung ist eine Frage des Geschmacks, nicht des Grundes und also der Omnia causa. Mit anderen Worten: Für die Figur des Rattenfängers von Hameln kommen viele in Frage, wenigstens Flöte spielen muß man können und also auf der Klaviatur der totalen Reklame für sich und die Seinen, um Millionen Dummdeutsche in permanenter Penetranz hinter die Fichte zu führen.

Wohl wahr, wer traut dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmeister Olaf Scholz (SPD) das mit seiner Gurkentruppe eigentlicht nicht zu?! Die Arbeit in den Ministerien erledigen sowieso die Beamten im gehobenen und höheren Dienst. Womit wir bei einem Beamten wären, der nach eigenen Worten diesem Staat „verantwortungsvoll dienen“ werde, „solange“ er „Beamter dieses Staates“ sei. Die Rede ist vom Tierarzt Lothar Wieler, genauer: Prof. Dr. Lothar H. Wieler, der von Studenten der Freien Universität Berlin Lang-Wieler genannt wurde. Und wo dient der Beamte Lang-Wieler? Richtig, in einer Behörde mit dem Kürzel RKI. Die klingt zwar nicht danach, vor allem dann nicht, wenn man sie Robert-Koch-Institut ausspricht und ausschreibt, sondern irgendwie nach Wissenschaft und Freiheit, doch, das hat der Wieler schon richtig und frühzeitig erkannt, kommt es aufs Dienen an. Dabei spielt es keine Bedeutung, wer gerade im Kanzleramt oder Gesundheitsministerium auf dem höchsten Stuhl hockt.

Lang-Wieler wird als braver und biederer Beamter wie sein Oberboss, der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmeister Scholz, keine Roten Linien mehr kennen, wenn ihm das befohlen wird. Befehl und Gehorsam sind die Grundvoraussetzungen, die im gesamten staatlichen Schulsystem der BRD und also von der Grund- bis zur Hochschule gelehrt und gelernt wird. Wir die Impfpflicht als Befehl ausgegeben, wird gehorcht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Daß Hochschullehrer, Wissenschaft und Forscher, die trotz Moneten und den Mahlsteinen von Anpassung und Isolation noch mit Moral gesegnet sind, sich zusammentun, versammeln und Einheit gegen die Impfpflicht und für die Freiheit demonstrieren, das ist die Ausnahme, aber sie gibt es wie es auch Ausnahmen unter Journalisten und Publizisten gibt. Zurück zu denjenigen mit akademischen Würden über Diplom und Magister hinaus. Dutzende unterzeichneten nun eine Stellungnahme, die den Titel „Impfpflicht? Niemals!“ tragen könnte und müßte, denn darauf läuft sie hinaus.

Daß sie nicht „Nieder mit dem frechen Pack von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden in Politik und Presse“ rufen und auch noch zu Papier bringen, das ist bei diesen Bildungsbürger, die es gut meinen, verständlich. Diese Promovierten würden nie den Weg vom Protest zum Widerstand und also auf die Straße wagen, um nicht dort zu enden. Der eine oder andere erinnert an Friedrich Paulus, der an dem Tag, als er vom GröFaZ zum Feldmarschall ernannt wurde, was einem Selbsttötungsbefehl gleichkam, kapitulierte, sich offensichtlich zum ersten Mal in seinem Soldatenleben einem Befehl verweigerte, und dem Herrschaftsbereich Hitlers entzog.

Zwar fing er zaghaft das Protestieren an, aber Widerstand als Kriegsgefangener in Stalin-Rußland war unmöglich. Es war zu spät. Damit hätte er früher anfangen sollen. Die Damen und Herren Doktoren kommen auch zu spät, aber immerhin ist das nett gemeint und sie haben allen Schwarz auf Weiß gezeigt, daß sie nicht so wie Lang-Wieler hochbezahlte Diener des frechen Packs von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden in Politik und Presse sein wollen.

Vorheriger ArtikelLaufen die Eisernen im „Eiskeller“ heiß? – Union Berlin gegen Slavia Prag im „Endspiel“
Nächster ArtikelDokumenation: Impfpflicht? – „Für große Gruppen der Bevölkerung gibt es überhaupt keine Evidenz für einen Nutzen…“