Keine M1A1 Abrams der VSA für die Faschisten der Ukraine

Ein Kampfpanzer M1A1 Abrams Tank im Camp Fallujah, Irak, 2007. Bildquelle: Regierung der VSA, Foto: Joseph A. Lambach, U.S. Marine Corps

Washington, VSA (Weltexpress). Während unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD) als Kriegskanzler der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, Panzer an die Faschisten der Ukraine geliefert werden, darunter aktuell Marder genannte Schützenpanzer, die als das Waffensystem der Panzergrenadiertruppe der Bundeswehr gelten, halten sich die VSA unter dem senilen Kriegspräsidenten und Oberbefehlshaber Joseph Biden (DP) mit der Lieferung von Abrams zurück.

Die Begründung in Washington ist schlicht und ergreifend: Erstens seien diese Panzer zu störanfällig und zweitens seien die Soldaten der Streitkräfte der faschistischen Ukraine zu doof, diese zu bedienen und zu reparieren. In „Washington Post“ (5.1.2023) teilen Karen DeYoung und Dan Lamothe unter dem Titel „Nationale Security – U.S. and Germany will send armored combat vehicles to Ukraine“ (deutsch „VSA und Deutschland werden gepanzerte Kampffahrzeuge in die Ukraine schicken“ moderater mit, daß ein Abrams 55 Tonnen wiege, sein Gasturbinentriebwerk sehr viel Treibstoff verbrauche, er störanfällig sei und seine Wartung hochqualifiziertes Personal erfordere.

Dennoch finanzierten die Herrschenden und Regierenden von VSA und BRD mit enormen Summen die Faschisten der Ukraine bereits vor deren Putsch im Februar 2014 und vor allem danach deren Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung. Den Republiken leisten Truppen der Streitkräfte der RF seit Ende Februar 2022 Beistand in diesem ins neunte Jahr gehende Krieg, der von Anfang an ein (Stellvertreter-)Krieg der VSA mit Vasallenstaaten gegen die RF war.

Kriegspräsident Biden wird wie Kriegskanzler Scholz Panzer schicken. Von Kriegstreibern der BRD werden Marder-Schützenpanzer an die Faschisten geliefert, aus den VSA Bradley-Schützenpanzer. Diese stehen bereits an den Grenzen der RF auf welche die VSA mit dem VK im Beiboot samt deren Vasallentruppen, also auch denen aus dem Kriegs- und Vasallenstaat BRD, in mehreren Phasen zumarschiert beziehungsweise vorgerückt sind. Das Kriegsbündnis Atlantikpakt wurde von Volksverhetzern und Kriegstreibern gegen Verträge mit Moskau immer weiter auf die RF vorgeschoben. Der Kampf der Neocons, Anglo-Amerikaner und Yankee-Imperialisten um Eurasien, die Zerstörung von GUS und RF hat also nicht erst heute begonnen, sondern 1989. Die Geschichte, wie Spinner und Trottel behaupteten, war nie zu Ende.

Vorheriger ArtikelZahl der Kriegsdienstverweigerer im Vasallen- und Kriegsstaat BRD gestiegen
Nächster ArtikelNachfolger für die Lügnerin und Kriegstreiberin Nancy Pelosi (DP) gesucht – Wann beginnt die Ära von Kevin McCarthy (RP) als Sprecher genannter Oberboss im Repräsentantenhaus der VSA?