Glosse und gute Frage: Wer erlöst uns von DümKaZ sowie den antideutschen Christen- und Sozenparteien?

Angela Merkel (CDU)
Angela Merkel (CDU). Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nicht diese Frage, wer die dümmste Kanzlerin aller Zeiten (DümKaz) ist, stellt sich, sondern wie man Angela Merkel (CDU) los wird. Bei Adolf Hitler war das, wie wir wissen, gar nicht so einfach. Im Grunde gingen alle Versuche, Hitler loszuwerden, gründlich schief. Bei Wahlurnengängen die Mitglieder und Mandatsträger der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelZu viel Holzerei an der „Alten Försterei“ – Nullnummer am Rande der Wuhlheide
Nächster ArtikelDurch Eis und Schnee über die Ostsee – MS „Finnlady“ lässt sich vom Winter nicht ausbremsen