Kantersieg oder Tabellenführer gegen Absteiger

Eishockey
Eishockey (Symbolbild). © Foto: Joachim Lenz, Aufnahme: Berlin, 21.2.2014

München, Deutschland (Weltexpress.) Vor 4 137 Zuschauern in München gewannen Rote Bullen genannte Spieler der EHC Red Bull München GmbH ihr Heimspiel gegen Kufenkurver aus der Bindestrich-Stadt Bietigheim Bissingen am heutigen Sonntag deutlich mit 6:1.

Schon in den ersten zehn Minuten des Anfangsdrittels stellen Patrick Hager (04:45), Christopher Desousa (07:30) und Yasin Ehliz (08:30) die Weichen auf Sieg.

Im Mitteldrittel fingen sich die von Don Jackson und anderen trainierten und betreuten Gäste einen Schönheitsfehler. Daniel Weiß traf für die Gastgeber (33:50). Im Schlußdrittel machen Desousa (37:24 und 43:41) sowie Trevor Parkes (46:19) frühzeitig alles klar. Die letzten Viertelstunde verwalteten die Roten Bullen die Begegnung gekonnt.

In fast allen Belangen waren die Gäste doppelt so gut. Nur am Bullypunkt konnten die Gäste, die gewogen und für zu leicht befunden wurden, mithalten. Kantersieg, was sonst?!

Der Tabellenführer in der nach einer Billigkette benannten höchsten Liga der BRD ist und bleibt die EHC Red Bull München GmbH mit 88 Punkten nach 38 Spielen.

Der Aufsteiger wird der Absteiger sein. Die Stählernen waren wieder einmal nicht ebenbürtig.

Vorheriger ArtikelGrizzlys gewinnen gegen Hähne
Nächster ArtikelVergeltung für Makejewka – Über 600 Tote im von Faschisten besetzten Kramatorsk in der Volksrepublik Donezk