Grizzlys gewinnen gegen Hähne

Pucks.
Pucks, Spielgeräte beim Eishockey. Quelle: Pixabay

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Am Mittellandkanal in Wolfsburg konnten die Grizzlys genannten Gastgeber der Grizzlys Wolfsburg GmbH in der Nachspielzeit gegen Hähne aus Iserlohn vor angeblich 3 255 Zuschauern gewinnen.

Spencer Machacek traf für die Gäste zum 1:0 (11:35). Allerdings konnte Eugen Alkanov (13:28) ausgleichen und Kaspars Daugvins für die Gäste, die von Cheftrainer Greg Poss betreut wurden, den Führungstreffer erzielen (19:16), so daß es zur ersten Drittelpause 2:1 für die Hähne stand.

Zur zweiten Drittelpause stand es 2:2-Unentschieden, weil Björn Krupp für die Grizzlys traf (27:48).

Im Schlußdrittel brachte Alanov die Hähne erneut in Führung (41:34), doch dann glich Dominik Bittner zum 3:3 aus (57:04), nachdem Dustin Strahlmeier, der das Grizzly-Tor hütete, das Eis zugunsten eines weiteren Angreifers verließ. 3:3 nach einer Stunde. Punkteteilung.

In der Nachspielzeit erzielte Jordan Murray das 4:3 (60:37), so daß die Grizzlys Wolfsburg GmbH den Zusatzpunkt erhielt. Nach 39 Punktspielen steht diese Gesellschaft mit beschränkter Haftung auf dem fünften Platz einer Liga, die nach einer Billigkette benannt wurde.

Die Iserlohn Roosters GmbH & Co. KG steht nach 38 Punbktespielen und 54 Punkten auf dem zehnten Platz.

Vorheriger ArtikelAuswärtssieg der Berliner Eisbären in Nürnberg
Nächster ArtikelKantersieg oder Tabellenführer gegen Absteiger