Kampfbericht vom Schlachtfeld – Hersh an der Heimatfront

Bomber und Kampfjets der VSA in der Luft. Bild: Handout des Verteidigungsministeriums der VSA

Washington, VSA (Weltexpress). In den Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) schlagen die Wellen nach der Veröffentlichung der Reportage von Seymour Hersh hoch. Der investigativ tätige Journalist berichtet unter der Überschrift „The Crap on the wall“ auf „Substack“ (15.2.2023) in wenigen Worten darüber und nennt seinen Beitrag einen kurzen Kampfbericht vom Schlachtfeld in den VSA und im Ausland. Er, der sich „ein alter Hase im Abwerfen von Bombengeschichten“ nennt, man könnte auch Fuchs meinen, bleibt dabei, daß die Entscheidung zum Sprengen der Rohre der Nord Stream 1 und Nord Stream 2 genannten Pipelines in der Ostsee bei Bornholm, die Kenner und Kritiker als Angriff auf die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, der senile Joseph Biden (DP), der bekanntlich Kriegspräsident und Oberbefehlshaber ist, gefällt habe.

Hersh bleibt auch dabei, daß seine Veröffentlichung „auf den Enthüllungen von Quellen beruht“, die er „nicht nennen“ wolle und könne. Punkt. Das alles und mehr von Seymour Hersh in „Substrack„, darunter der Beitrag „How America Took Out The Nord Stream Pipeline“ (8.2.2023).

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKommentar: Wenn schon, denn schon oder Raus mit den Yankee-Imperialisten aus der BRD – Nie wieder Vasallenstaat, nie wieder Vasallentruppen!
Nächster ArtikelSchwäne verlieren in Schwenningen gegen Eisbären aus Berlin 4:6