Kommentar: Wenn schon, denn schon oder Raus mit den Yankee-Imperialisten aus der BRD – Nie wieder Vasallenstaat, nie wieder Vasallentruppen!

Soldaten der VSA. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Bundeswehr genannte Trümmertruppe, besser bekannt als Vasallentruppe, der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) mit dem Vereinigten Königreich (VK) im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, nicht in der Lage wäre, diesen Staat des Kapitals, der auch als Apartheidstaat und Kriegsstaat gilt, zu verteidigen, das wissen Kenner und Kritiker. Daß die Verdummten das nicht wissen und noch nicht einmal wissen, warum sie das nicht wissen, das ist wohl wahr wie diese Liste des Grauens:

  • die Lügnerin und Soze Christine Lambrecht (SPD)
  • die Lügnerin und Christin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU)
  • die Lügnerin und Christin Ursula von der Leyen (CDU)
  • der Lügner und Christ Thomas de Maizière (CDU)
  • der Lügner und Christ Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg (CSU)

Die Liste ist noch länger und dazu gehört – keine Frage – auch der Lügner und Soze Rudolf Scharping (SPD), der wie andere auch als Kriegsminister galt. Wahr ist und klar gesagt und geschrieben werden muß, daß Truppen der Streitkräfte des Vasallenstaates BRD in mehr als nur einen Krieg zogen. Wahr ist zudem – und auch das muß klar gesagt und geschrieben werden, daß die Vasallentruppen, welche die BRD im Kriegsbündnis Atlantikpakt zur Verfügung stellen muß, immer und überall die Befehle von VS-Generale zu befolgen hat. So weit so normal bei Vasallentruppen.

Nun teilt Rüdiger Lucassen verteidigungspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 15.2.2023 angesichts der Forderung des Kriegsministers, Lügners und Sozen Boris Pistorius (SPD) mit: „Der Inhaber der Befehls- und Kommandogewalt weiß natürlich um die mangelhafte personelle Einsatzbereitschaft unserer Streitkräfte seit Aussetzung der Wehrpflicht 2011. Alle Bemühungen in den letzten zehn Jahren haben das Nachwuchsproblem der Bundeswehr nicht gelöst. Pistorius‘ Forderung nach einer allgemeinen Dienstpflicht wäre nichts anderes als die Wiedereinsetzung der Wehrpflicht durch die Hintertür. Aufgrund innerparteilicher Zwänge traut er sich aber nicht, Klartext zu sprechen. Er tastet sich langsam vor, nennt die Probleme aber nicht beim Namen. Diese Zögerlichkeit kann sich die Bundesrepublik nicht leisten. Unser Land braucht in einer immer unsichereren Welt umgehend verteidigungsbereite Streitkräfte. Dafür ist die Wehrpflicht unverzichtbar – in welcher Ausgestaltung auch immer.“

Richtig ist, daß das Niveau seit Aussetzung der Wehrpflicht zum 1. Juli 2011 die Veranstaltung immer mehr vor die Hunde ging und in aller Welt eher verlacht als gefürchtet wird. In aller Welt weiß man zudem, warum das Kriegsbündnis Atlantikpakt geschaffen wurde. Lord Hastings Ismay ist in aller Munde mit seiner Wahrheit und Klarheit: “The only purpose was to keep the United States in , to keep the Russians out and to keep Germany down…“ Nur von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L wird darüber mehr oder weniger gelogen, ganz zu schweigen von deren Hofschranzen in den Hauptabflußmedien.

Lucassen sollte nicht nur von und über Hastings Ismay gelesen und gehört haben, sondern auch von anderen Kennern und Kritikern, die sich im Reich der Politischen Ökonomie und Geopolitik eine Namen gemacht haben. Wenn das der Fall ist, dann sollte er nicht nur die Wehrpflicht fordern, sondern auch den Abzug der Besatzungstruppen der Invasionsmächte VSA und VK. Die Parole muß „Ami, go home“ lauten oder „Raus mit den Yankee-Imperialisten aus der BRD“. Keinen deutschen Soldaten für die Kriegstreiber, die – laut Seymour Hersh (nichts gegen Hypothesen, aber wir auch wir beim WELTEXPRESS warten auf Belege zur These) – womöglich erst kürzlich die BRD angegriffen haben.

Wenn schon, denn schon!

Vorheriger ArtikelStreik von Lohnarbeitern der Gewerkschaft Verdi und Ausfall der Informationstechnologie bei der Lufthansa AG
Nächster ArtikelKampfbericht vom Schlachtfeld – Hersh an der Heimatfront