Angriff der VSA auf die BRD – Die Sprengung der Nord-Stream-Rohre – Raus mit allen Besatzungssoldaten der VSA und dem VK aus der BRD und zwar sofort! Und nix wie raus aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt!

Soldaten der VSA. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß zu denjenigen, welche die Deutschen hassen, hierzulande die Atlantiker und Antideutschen gehören, also vor allem üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien, das wissen Kenner und Kritiker. Den Verdummten dieser zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD braucht man das nicht zu erklären versuchen. Das ist vergebliche Liebesmüh.

Millionen verdummten Deutsche und Millionen verdummten Vertreter fremder Völker in der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, darüber aufklären zu wollen und auch darüber, daß dieser Staat des Kapitals ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat ist, das würde auch Säkularisierung bedeuten und noch viel mehr, vor allem Freiheit. Doch die Verdummten glauben Pfaffen, die von der Kanzel und/oder in der Kiste (also die aus dem Reich des Flimmerns und Rauschens) predigen. Die Kraft, mir vorzustellen, daß die Verdummten um Aufklärung bitten, die versagt bei mir völlig. Diese Phantasie will mir nicht gelingen. Aus Faulheit und Feigheit lassen sich viele Millionen in der BRD und Milliarden auf dieser Erde fremdbestimmen und bevormunden. Die Anpassung ist die Regel, die Aufklärung die Ausnahme.

Als einer der Aufklärer gilt der VS-amerikanische investigative Journalist und Träger des renommierten Pulitzer-Preises, Seymour Hersh, der nun einen vielbeachteten Artikel über den Anschlag auf die Rohre der Pipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 veröffentlichte. Hersh berichtet detailliert über die Planung und Durchführung des Angriffs auf die BRD und die RF, auf den Anschlag, dessen Urheber die VS-Regierung unter dem senilen Kriegspräsident und Oberbefehlshaber Joseph Biden (DP) sei. Durchgeführt worden sei der Anschlag beziehungsweise Angriff der VSA im Zuge einer jährlich stattfindenden Übung des Kriegsbündnisses Atlantikpakt in der Ostsee durch Taucher des Königreiches Norwegen. Im Kriegsbündnis Atlantikpakt bündeln die VSA Truppen der Streitkräfte aus den Vasallenstaaten, die immer und überall unter dem Befehl von VS-Generalen stehen.

Bernhard Zimniok, außenpolitischer Sprecher der AfD-Delegation im angeblichen Parlament der EU-Bürokratur wird zum „Nord-Stream-Anschlag“ in einer AfD-EU-Pressemitteilung vom 9.2.2023 wie folgt zitiert: „Bisher hat der Generalbundesanwalt lediglich eine Beteiligung Russlands als ‚derzeit nicht belegbar‘ eingestuft. Die Involvierung der US-Regierung war aufgrund der zahlreichen Indizien, der Aussage von Präsident Biden während des Besuchs von Kanzler Scholz in Washington und der Tatsache, dass die USA der größte Profiteur des Anschlags sind, bereits naheliegend und erhält durch diesen Artikel neue Nahrung. Nachdem jetzt der angebliche Verlauf veröffentlicht und die Verantwortlichen benannt wurden, wird vor allem die Reaktion der Bundesregierung mit Spannung zu erwarten sein. Kanzler Scholz ist nun gefordert, die Glaubwürdigkeit der Behauptungen von Hersh zu prüfen und entsprechende Konsequenzen zu ziehen, wenn sich diese als richtig herausstellen sollten, da es sich um einen kriegerischen Akt zweier Partnerstaaten handeln würde. Ein an Merkel angelehntes ‚unter Freunden macht man das nicht‘ wäre ein Schlag ins Gesicht für Millionen von Deutsche, die die Auswirkungen dieses Anschlags in ihrem Geldbeutel massiv zu spüren bekommen.“

Wer im Vasallenstaat BRD an der Urheberschaft der VSA bei diesem Angriff je Zweifel hatte, der gehört wohl zu den Verdummten oder Bösen. Wer nicht den Rauswurf der VSA und des VK vom Boden der BRD fordert und fördert, der gehört ganz sicher zu den Verdummten oder Bösen.

Raus mit allen Besatzungssoldaten aus den VSA und dem VK und zwar sofort! Und nix wie raus aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt!

Anmerkung:

Lesen Sie zum Thema auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelDokumentation: „Unfruchtbarkeit durch Covid-19-‚Impfungen‘ nachgewiesen“
Nächster ArtikelMittäter, Mitläufer oder Mitwisser und die Frage, ob der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) ein Hochverräter ist oder nur ein Landesverräter