Kriegserklärung der VSA an die BRD – Das üble Pack in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Vasallenstaat BRD duckt sich weg

Ein Gasleck einer Nord-Stream-Pipeline in der Ostsee bei Bornholm. Quelle Danish Defence Command, Aufnahme: Ostsee bei Bornholm, 26.9.2022

Washington, VSA (Weltexpress). Was niemand wahrhaben will von üblen Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, das ist im Imperium längst Gewißheit. Nun hat auch Seymour Hersh, der weltweit als investigativer Journalist berühmt ist, bestätigt, was die Spatzen schon seit Wochen von den Dächern pfeifen. Die VSA stecken hinter der Kriegserklärung sowohl an die RF als auch die BRD.

Die VSA waren und sind die Feinde der Deutschen.

Zitat: „Letzten Sommer haben Marinetaucher unter dem Deckmantel […] einer NATO-Übung namens Baltops 22 ferngesteuerte Sprengsätze angebracht, die drei Monate später drei der vier Nord-Stream-Pipelines zerstörten.“

Daß das Taucher der VS-Marine waren, die im vergangenen Sommer Sprengstoff unter den Strängen der Nord-Stream-Pipelines 1 und 2 platzierten, damit sie drei Monate später von Norwegern aktiviert wurden, dafür habe Hersh eine gute Quelle.

Hersh weiter: „Die meiste Zeit über ging es nicht um die Frage, ob die Mission durchgeführt werden sollte, sondern darum, wie sie durchgeführt werden konnte, ohne dass offenkundig war, wer dafür verantwortlich war.“

Das alles und noch viel mehr schreibt Seymour Hersh unter dem Titel „How America Took Out The Nord Stream Pipeline“ auf seinem Kanal seymourhersh.substack.com im Weltnetz.

Unter der Führung des senilen Kriegspräsidenten Joseph Biden (DP) sei auch Jake Sullivan und also der Nationale Sicherheitsberater des Oberbefehlshabers der VSA am Angriff beteiligt gewesen.

Millionen Deutschland-Hasser in den VSA jubelten nach der Kriegserklärung und also den Sprengungen der Rohre, darunter die Lügnerin und Betrügerin, Volksverhetzerin und Kriegstreiberin Victoria Nuland.

Vorheriger ArtikelDer Faschist und Kriegspräsident Selenski und die Gleichschaltung der Medien in der Ukraine
Nächster ArtikelRNA-Spritzen-Opfern übler Lügner und Betrüger in Staat und Kapital, Politik und Presse im Leistungssport Gesicht und Namen geben