Grenzstürmer und Geldgräber aus Gambia oder Merkel und die Messermänner – Einer rennt halbnackt und mit einem Messer bewaffnet durch Zwickau

Das Wappen von Zwickau am Rathaus-Balkon. © Foto/BU: Elke Backert

Zwickau, Deutschland (Weltexpress). Was Christen von CDU und CSU, Sozen von SPD und Die Linke sowie Besserverdienende von FDP und Bündnisgrüne von Bündnis 90/Die Grünen den Deutschen in der Bundesrepublik Deutschland eingebrockt haben und weiterhin einbrocken – richtig, die Rede ist von Umvolkung und Mohammedanisierung -, geht auf keine Kuhhaut.

Täglich rennen Messermänner durch deutsche Lande. Unter der Überschrift „Schockierende Szenen in Zwickau – Polizei jagt Messer-Mann durch Innenstadt“ wird in „Bild“ (3.7.2021) ein Video präsentiert, daß einen Messermann zeigt, der durch Zwickau rennt, und Polizisten, die hinterherlaufen. Dazu heißt es: „Ein Mann flüchtet mit einem Messer in der Hand vor der Polizei durch die Straßen, während dutzende Passanten durch die Innenstadt schlendern.“

Das Video und Fotos grassierten im Weltnetz.

In „Radio Zwickau“ (2.7.2021) teilt Tina Wojnowski unter dem Titel „Polizeieinsatz am Neumarkt – 21-Jähriger mit Messer gestellt“ mit, daß „die Zwickauer Polizei … am frühen Freitagnachmittag (13:40 Uhr) an den Neumarkt gerufen worden“ sei. „Dort war ein junger Mann aus Gambia mit mehreren Personen in Streit geraten. In der Folge zog der 21-Jährige ein Messer und bedrohte einen 22-jährigen Deutschen und einen 16-jährigen Libyer…“

Dieses Mal war es laut „Sächsische“ (2.7.2021) unter der Überschrift „Messerattacke in Zwickau“ keine Machete, sondern ein „Messer mit einer Klingenlänge von neun Zentimetern“, die „sichergestellt“ worden sei. Weiter heißt es: „Nach ersten Erkenntnissen sei er mit mehreren Menschen in Streit geraten und habe dann einen 22-Jährigen und einen 16-Jährigen bedroht. Es sei aber niemand verletzt worden.“

Vorheriger ArtikelReise weise: Zwangsquarantäne für Ungespritzte in der Slowakei
Nächster ArtikelMännerfußball-EM 2021: Engländer besiegen Ukrainer in Rom