Ein kleiner Erfolg im großen Kampf gegen die Gedankenpolizei – Das Video mit dem Titel „Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen“ darf man auf Youtube wieder gucken

Sucharit Bahkdi. © Sucharit Bahkdi

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Gesinnungs- und Gedankenpolizei wird immer schlimmer. Nur die Dummen, die Babys, Kleinkinder und Kinder sowie die Alten merken wie die Angepaßten, und das sind Milliarden auf diesem Planeten, mal wieder nichts.

Daß inkriminierte Video von einem kurzen aber großen Vortrag eines der größten Virologen unserer Zeit, das auf dem Youtube-Kanal der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. (MWGFD) erst gezeigt und dann gelöscht wurde, mußte nun nach unberechtigter Löschung und anwaltlicher Abmahnung wieder freigegeben werden.

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, erklärte in dem am 3. August 2021 erstveröffentlichten Video über 21 Minuten auf wissenschaftlicher Basis die Wirkungen der Stoffe von Pharmakonzernen, die bereits Millionen Personen gespritzt wurden.

Anmerkungen:

Sie auch die Beiträge Coronalügner, darunter Zero-Covidioten, schiebt beiseite! – Professor Sucharit Bhakdi über neue Forschungsergebnisse, An alle Coronalügner und Laborratten: Vorsicht vor Angela Merkel, ihren Lügnern und Mördern! – Sucharit Bhakdi spricht von lebensgefährlichen Verletzungen und tödliche Nebenwirkungen und Coronalügner im Allgemeinen und Zero-Covidioten im Besonderen schiebt beiseite oder Ah, Antikörper! – Die Gespritzten, sind das die Dummdeutschen? von Kerstin-Bettina Kaiser oder das Zitat des Tages: „Wir sind alle schon geschützt…“ (Sucharit Bhakdi).