Coronalügner, darunter Zero-Covidioten, schiebt beiseite! – Professor Sucharit Bhakdi über neue Forschungsergebnisse

Arzt am Krankenbett. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ist das Coronavirus weniger gefährlich als das Grippevirus? Professor Sucharit Bhakdi erklärte im Corona-Ausschuss in der 59. Sitzung, daß „drei amerikanische Gruppen … unabhängig voneinander Impflinge … untersucht“ und erkannt hätten, daß ein Tag danach bereits die „Stachel im Blut dieser Probanden“ erschienen waren. Bereits fünf bis zehn Tage nach Impfung erschienen IgG- und IgA-Antikörper gegen das neue Stachel-Protein im Blut dieser Menschen.“

Daß das Immunsystem von Menschen verschiedene Antikörper bildet, das ist bekannt. Zunächst sind es IgM-Antikörper, danach folgen IgA- und IgG-Antikörper. Solche Antikörper befinden sich nicht nur im Blut, sondern auf Schleimhäuten, beispielsweise der Nase-Schleimhaut, um Erreger, darunter Viren, in Schach halten zu können. Die lassen sich sogar in Tränenflüssigkeit nachweisen.

„Das war und ist der Beweis dafür, daß das Immunsystem vortrainiert ist“ führt Prof. Bhakdi aus und ergänzt, alle „hätten IgG- und IgA-Antworten gebracht“ hätten, „keine IgM“ und das sei „toll“.

Und noch etwas: „Dänen hätten 203 Personen mit Sars-Cov-2 genommen und diese in drei Gruppen geteilt. Die erste Gruppe hätte eine schwere Infektion, die zweite Gruppe eine leichte Infektion und die dritte Gruppe nichts oder „höchstens ein Hüstelchen“. Diese seien überhaupt nicht behandelt worden, sondern nur „diagnostiziert“. Dann hätte man diesen Blut abgenommen und geguckt, wer schützende Antikörper habe und wer schützende Killer-Lymphozyten. „Von 203 hatten 202 schützende IgA- und IgG-Antikörper, auch wenn sie überhaupt keine Symptome gehabt haben.“

Das sei „verdammt wichtig“ und müsse „zur Kenntnis“ genommen werden, sagte Herr Bhakdi.

„Für Leute ohne Vorerkrankungen“ sei „dieses Virus“, gemeint ist das Coronavirus, „weniger gefährlich als das Grippevirus“, zieht Bhakdi das Fazit. Professor John Ioannidis, der laut „Wikipedia“ nicht nur „Professor für Medizin und Professor für Epidemiologie und Bevölkerungsgesundheit an der Stanford University School of Medicine“ sei, sondern auch „pofessor by courtesy für biomedizinische Datenwissenschaft an der Stanford University School of Medicine, professor by courtesy für Statistik an der Stanford University School of Humanities and Sciences und Kodirektor des Innovationszentrum für Meta-Forschung in Stanford, ebenfalls Stanford University School of Medicine, habe dies „sogar publiziert“.

Bhakdi: „Die Herdenimmunität ist latent da.“ Punkt.

Anmerkungen:

Siehe auch das Zitat des Tages: „Wir sind alle schon geschützt…“ (Sucharit Bhakdi) im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Wir sind alle schon geschützt…“ (Sucharit Bhakdi)
Nächster ArtikelDokumentation: „Ich schwöre bei Apollon…“ – Der Eid des Hippokrates