Zitat des Tages: „Wir sind alle schon geschützt…“ (Sucharit Bhakdi)

Medikamente. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Prof. Dr. med Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, der mit Karin Reiß erst das Buch „Schreckgespenst Infektionen. Mythen, Wahn und Wirklichkeit“ (Berlin, Wien, 2016, ISBN 978-3-903090-66-8) und dann das Buch „Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe“ (Berlin, Wien, 2020, ISBN 978-3-99060-191-4) verfaßte ist mittlerweile Millionen Deutschen bekannt.

Herr Bhakdi leitete laut Goldegg-Verlag „das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz 22 Jahre lang und war in der Patientenversorgung, Forschung und Lehre tätig. Er hat über 300 wissenschaftliche Arbeiten auf den Gebieten der Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen veröffentlicht.“

Vor dem Corona-Ausschuss sagte Herr Bhakdi auf der 59. Sitzung am 2.7.2021: „Wir sind alle schon geschützt. Die Impfung ist nicht nur nicht nötig. Der Grund für die Impfung ist nicht existent. Es ist nicht wahr, dass wir nicht geschützt sind. Außerdem ist es nicht wahr, dass es keine Medizin gibt. COVID-19 kann sehr wohl sehr gut behandelt werden. Es gibt keinen Grund für eine Notzulassung. Und wer das behauptet, gehört hinter Gitter. Weil das eine Lüge ist. Und diese Lüge kostet Leben.“

Vorheriger ArtikelNächste Wahl zum Quasselbude des Kapitals genannten Bundestag in Berlin ohne die Deutsche Kommunistische Partei?
Nächster ArtikelCoronalügner, darunter Zero-Covidioten, schiebt beiseite! – Professor Sucharit Bhakdi über neue Forschungsergebnisse