An alle Coronalügner und Laborratten: Vorsicht vor Angela Merkel, ihren Lügnern und Mördern! – Sucharit Bhakdi spricht von lebensgefährlichen Verletzungen und tödliche Nebenwirkungen

Ratten im "offenen Vollzug". Quelle: Pixabay, Foto: sipa

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Deutschen sich als ein Volk von Kaninchen und Ratten entpuppen, genauer: Versuchskaninchen und Laborratten, das wird immer offensichtlicher. Je gewaltiger die Lüge, umso mehr Dummdeutsche fallen darauf rein. Daß völlig Verdummte und vollends Verblödete auch in anderen Völkern zu finden sind, das ist kein Trost, noch nicht einmal ein schwacher.

Zurück zu den Deutschen, die sich vor allem von Christen der Parteien CDU und CSU und Sozen der Parteien SPD und Die Linke, aber auch von Besserverdienenden und Olivgrünen genauso hinter die Fichte führen lassen wie von Lohnarbeitern der Lügen- und Lückenmedien, also vor allem der Staats- und Kapitalmedien, aber auch der Verbands- und Parteimedien. Millionen Deutsche vor allem in den drei deutschen Staaten Bundesrepublik Deutschland, Republik Österreich und Schweizer Eidgenossenschaft lassen sich Stoffe spritzen, die es in sich haben. Dutzende Nebenwirkungen und Tausende Impftote sind bereits zu beklagen.

Am vorvergangenen Donnerstag, also am 20.5.2021, habe Sucharit Bhakdi, der als Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie gilt und bis zu seiner Befreiung von der Pflicht zur Wahrnehmung der Alltagsgeschäfte als Professor an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz war und von 1991 bis 2012 das dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene führte, von einem Arzt einen Anruf erhalten, sagte er am 27.5.2021 in Hamburg, der Patienten Blut abnehmen und nach D-Dimer untersuchen ließ. Er wollte Herrn Bhakdi die Ergebnisse mitteilen. Die Antwort: Die Blutgerinnung werde angeworfen, auch wenn man wenig Symptome habe. Dann sagte Sucharit Bhakdi unmißverständlich: „Jede Substanz, die die Blutgerinnung anwirft, darf nicht verabreicht werden.“

Dieser Arzt ermittelte ein Resultat, das da lautet: „über 30 Prozent“. Über 30 Prozent von 50 Millionen Deutschen bedeutet über 15 Millionen Deutsche, die „lebensgefährlich verletzt“ wurden – und werden. Wie viel über 30 Prozent sagte Bhakdi nicht, sondern berichtet von seinem Telefonat mit Dr. Wolfgang Wodarg, den er danach angerufen haben. Der sei „aufgesprungen“.

Bhakdi zitiert Wodarg mit den Worten: „Das ist die wichtigste Nachricht überhaupt, die je gekommen ist und wir müssen jetzt aktiv werden.“

Wodarg habe Bhakdi dann am Sonntag, den 23.5.2021, angerufen und darüber berichtet, daß es einen weiteren Arzt gebe, der seinen Patienten Blut abgenommen und im Labor auf D-Dimere untersucht habe. Bhakdi: „Sind wir jetzt bei 100?“ Wodarg: „Ja!“

Das ist in der Tat eine „unglaublich wichtige Nachricht“ (Bhakdi) und zwar eine, über die die Deutschen von Christen und Sozen sowie Besserverdienenden und Olivgrünen sowie den Lohnarbeitern der Lügen- und Lückenmedien nicht aufgeklärt werden. Das Gegenteil ist der Fall: Millionen Deutsche werden hinter die Fichte geführt.

Keine Frage, daß die D-Dimere-Nachricht eine Bombennachricht ist, die für eine Bombenstimmung in der Bundesrepublik Deutschland sorgen könnte. Schon jetzt gilt bei Kennern und Kritikern: Vorsicht vor Angela Merkel, ihren Lügner und Mördern.

Anmerkungen:

Lesen Sie auch die Artikel „Prof. Dr. Byram Bridle warnt vor Blutspenden von mit genbasierten RNA-Impfstoffen Gespritzen“ von Kerstin-Bettina Kaiser und „Nur ein kleiner Pieks? – Alles Lüge! – Heftige Kritik an den Coronalügnern der Altparteien CDU, CSU und SPD in Merkel-Deutschland und an deren Lügen- und Lückenmedien“ von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger ArtikelMarcel Noebels schießt DEB-Auswahl ins Halbfinale der WM 2021 in Riga
Nächster ArtikelLügen- und Lückenmedien oder Zuckerberg-Zensoren gehen erneut gegen WELTEXPRESS vor