Deutsche, dreht der Bourgeoisie in Frankreich den Geldhahn zu

Geldhahn zudrehen?! Quelle: Pixabay, Foto: Merry Christmas

Paris, Frankreich (Weltexpress). Dass in Paris die Forderung nach einem Baustopp der dummdeutsch Nord Stream 2 genannten Ostsee-Pipeline immer häufiger und immer lauter gegen die Rest-Deutschen in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD erhoben wird, das darf niemanden wundert. Schon immer war den Herren im Reich der Westfranken das Hemd näher als der Rock. In der Regel stand Paris an der Seite der Herren im Palast von Westminster und Großbourgeoisie und Hochfinanz in der City of London und seit dem Ende des letzten Großkrieges auf dem europäischen Kontinent an der Seite derer, die an der Wall Street und Washington das Sagen haben. Wer will es den klammen Franzosen verdenken?!

Nun ist es also die nächste Unterwasser-Leitungen, durch die Gas von der Russischen Föderation in die BRD fließen soll, die den Franzosen zwischen frisch zubereiteten Froschschenkeln und einem alten Château Pétrus Pomerol aufzustoßen scheint. Nun, da werden die Deutschen in der BRD, die es noch sind und sein wollen, wohl wieder tiefer in die Tasche greifen und sich das Plazet aus Paris erkaufen müssen. Dumm genug sind die Deutschen und ihre Regierungen in Berlin, aber auch in Wien, das zu tun und Freiheit, Unabhängigkeit und Souveränität tunlichst zu unterlassen.

Da kommt auch von der antideutschen parlamentarischen Linken namens Die Linke nur der Quatsch von Klappskallis. In einer Pressemitteilung der Linksfraktion im Deutschen Bundestag wird Klaus Ernst als „wirtschaftspolitischer Sprecher der Fraktion Die Linke und Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft und Energie im Deutschen Bundestag“ wie folgt zitiert: „Die Forderung der französischen Regierung nach einem Baustopp für Nord Stream 2 ist unvernünftig und falsch. Ein Stopp des bereits genehmigten Projekts würde durch höhere Gaspreise den deutschen Gaskunden und den Steuerzahler wegen Entschädigungszahlungen für bereits getätigte Investitionen belasten. Diese müssten dann letztlich für russisches Fehlverhalten herhalten.“

Seit wann interessieren sich Franzosen, ob Proletarier und Pöbel oder Großbourgeoisie und Hochfinanz, für die Gaspreise der Deutschen in der BRD? Es wird Zeit, der französischen Bourgeoisie den Geldhahn zuzudrehen wegen – nennen wir es von mir aus – „Fehlverhalten“.

Schiebt die Froschfresser beiseite! Sollen die Grenouilles doch die Großbourgeoisie im VK und in den VSA anpumpen.

Vorheriger ArtikelDokumentation: „Impfstoffhersteller endlich zu Lizenzvergabe und Technologietransfer verpflichten“ (Achim Kessler)
Nächster ArtikelFotoreportage: Mit eisigem Gepolter durch das finnische Meer – Auf dem Eisbrecher METEOR durch den erstarrten Saimaa-See