Coronalügen über „nur einen kleinen Piks“ – Auffrischung der Gespritzten gegen Coronaviren schon im Herbst 2021, im Winter 2021/22 oder erst im Frühling 2022?

Die Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung will Impfungen für das Staatsvolk der BRD. Quelle: Pixabay, Foto: Pete Linforth

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Robert-Koch-Institut (RKI) genannte Behörde mit Sitz in Berlin teilt mit, daß mehr als jeder dritte Bewohner der Bundesrepublik Deutschland (BRD) „vollständig gegen das Coronavirus geimpft“ sei.

Die Mär von der vollständigen Impfung wurde in den Hauptstrommedien, den Lügen- und Lückenmedien, den Staats- und Kapitalmedien verbreitet. Nach der Kritik vor Monaten in den Medien der Aufklärung wird über Zweifel berichtet.

Richtig ist, das es weltweit Impfstoffe gegen Coronaviren gibt, die einmal gegeben werden müssen, darunter beispielsweise der Stoff von Johnson & Johnson, andere zweimal. Damit, daß mindestens eine und höchstens zwei Impfungen für eine angebliche Immunisierung reichen würden, wurden auch Millionen Deutsche nach Strich und Faden belogen. Die Wirren um die Wirksamkeit nehmen anscheinend zu, je mehr der Lug und Trug in Pharmaindustrie, Politik und Presse öffentlich wird.

Die dritte Impfung ist nicht nur im Gespräch, längst werden die möglichen Nebenwirkungen der dritten Dosis diskutiert und geplant.

Die Gespritzten wird das freuen oder auch nicht. Denen war schon vorher alles egal. Ahnungslos und grenzenlos naiv in Bezug auf die Inhaltsstoffe, darunter die Wirkstoffe, waren und sind fast alle. Bisher seien das laut RKI ca. 44 Millionen Personen in der BRD, das entspräche 52,9 Prozent, die „mindestens einmal geimpft“ wurden. 28,3 Millionen Personen beziehungsweise 34,1 Prozent seien „vollständig geimpft“ worden. Wie vollständig vollständig ist, das wird sich zeigen. Die Befürchtung von Kennern und Kritiker werden sich vermutlich auch diesbezüglich bewahrheiten.

Mitglieder der Ständigen Impfkommission (STIKO) halten sich noch etwas bedeckt, allerdings sollen Spatzen bereits von einer Auffrischungsimpfung, die kommen werde, von den Dächern pfeifen beziehungsweise im Weltnetz zwitschern. Planungen, daß die Auffrischimpfungen im Herbst starten sollen, sind keine Hirngespinste, sondern Wirklichkeit. STIKO-Vorsitzender Thomas Mertens geht davon aus, dass 2022 alle ihren Impfschutz auffrischen müssen.

Der Soze Karl Lauterbach (SPD) geht davon seit Wochen davon aus, daß die Immunität nach einer Impfung rund sechs Monate halte. Sollte es nach den Kapitalisten des Pharmaindustrie gehen, und auch dieser Staat ist der des Kapitals, wird wohl nicht einmal im Leben oder zweimal geimpft, sondern alle Jahre wieder. Wenn es nach dem Sozen Lauterbach geht, dann wohl alle halbe Jahre.

Wann nun kommt die „erste“ Auffrischung? Wird es im Herbst 2021, im Winter 2021/22 oder erst im Frühling 2022 sein? Würfeln Sie oder wenn Sie Blei haben, dann gießen Sie!

Was immer auch dabei herauskommt, wenn die Auffrischung kommt, dann wäre bewiesen, daß die Deutschen auch in Bezug auf eine beziehungsweise zwei Impfungen gegen Coronaviren – und dann werde alles gut, wie es hieß – hinter die Fichte geführt wurden.

Richtig, sie wurden vor allem von Christen der Parteien CDU und CSU, von Sozen der Parteien SPD und Die Linke (darunter die Zero-Covidioten, die größten Knallköppe unter der Sonne) sowie von Besserverdienenden der FDP und denen von Bündnis 90/Die Grünen belogen und betrogen. Und die Lohnarbeiter der Lügen- und Lückenmedien taten Ihre.

Vorheriger ArtikelLetzte Warnung nach Provokation des VK? – Hat Oberbefehlshaber Wladimir Putin den grundsätzlichen und generellen Befehl zur Verteidigung aller russischen Hoheitsgewässer gegeben?
Nächster ArtikelAntideutsche Linke wollen weiter Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine loswerden