Millionen Deutsche haben sich von Coronalügnern zu „Spike-Proteine-Fabriken“ machen lassen und sollen sich auch noch Verstärker spritzen lassen

Spritze! Quelle: Pixabay, Foto: Gedesby1989

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen Coronalügner deutscher Zunge behaupteten noch vor Monaten, daß die experimentellen Stoffe weniger Pharmakonzerne, die nur aufgrund von sogenannten Notfallzulassungen auf den Markt kamen, die damit gespritzten Personen auch schützen würden. Pustekuchen! Alles Lüge!

Die Lügen gehen weiter. Nicht erst seit Tagen und Wochen ist von Impfauffrischungen mit Verstärkern die Rede. Coronalügner nennen diese Stoffe nicht beim Namen, also auch nicht Verstärker, sondern schwätzen und Schmieren von einer „Booster“-Impfung. Manche sind schon viel weiter. Nicht mehr nur vom dritten Stich ist die Rede, sondern vom vierten.

Daß sich Viren gegenseitig beeinflussen, also auch ihre Wirkung verstärken können, aber auch ausbremsen, das ist ein alter Hut, aber anscheinend nicht für Coronalügner und Milliarden Dumme auf diesem Planeten sowie viele Millionen Dumme unter den Deutschen. Sie kennen anscheinend nur noch Spike Proteine, die ins Blut gelangen und zu Gefäßkrankheiten führen. Daß das Quatsch mit Sauce ist, das wurde im WELTEXPRESS mehrfach berichtet. Die Wahrheit ist, daß Spike Proteine bei einer Atemwegsinfektion mit Coronaviren sehr selten ins Blut gelangen. Punkt.

Daß diese „Atemwegsviren unter der Haut und im Blut nichts zu suchen“ hätten, das teilt Wolfgang Wodarg mit. Zitat: „Die intramuskuläre Verabreichung von Antigenen gegen Atemwegserreger oder die gentechnische erzeugte Antigenbildung irgendwo im inneren des Körpers ist ein ‚Angriff durch die Hintertür‘ und für eine koordinierte Immunabwehr mit erheblichen Risiken verbunden.“

Wodarg ergänzt, daß „die Milliarden von mRNA-Moleküle … unsere Zellen zu Spike-Proteine-Fabriken“ machen würden.

Wer sich als Dummdeutscher erweist und sich spritzen läßt, der verhindert nicht, daß sich laut Wodarg „die Viren in den Schleimhäuten der oberen Atemwege trotzdem ansiedeln, sich dort vermehren und von dort abgehustet werden und andere infizieren“. Wer den Coronalügnern diese, ihre Coronalügen abkaufte, der ist wahrlich ein Dummer, denn nur Dumme glauben.

Das ist die Wahrheit und das war nicht erst seit Tagen und Wochen bekannt, sondern seit Monaten und Jahren.

Vorheriger Artikel„Schwere Vergewaltigung“ in Schweden – 16 Jahre altes Mädchen von einer Gruppe Männer vergewaltigt
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Dadurch dass ich ungeimpft bleibe, bin ich 100 Prozent sicher vor Nebenwirkungen und 99,8 Prozent sicher vor Covid…“ (Eddy Bernayz)