Auch unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmeister Olaf Scholz (SPD) steigen die Staatsschulden

Die Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler in Wiesbaden zeigt dessen Prognose über die Staatsverschuldung der Bundesrepublik Deutschland (Stand: 24. März 2019). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 4.0, Bild: Martin Kraft - Eigenes Werk

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Sie steigen und steigen und steigen. Nein, in diesem WELTEXPRESS-Artikel ist nicht von den seit einem Jahr stetig steigenden Preise die Rede, richtig, einen Monat gab es in diesem Jahr, der als Ausnahme von der Regel genannt werden darf, sondern vom Schuldenstand.

Die Schuldenuhr stand heute einmal kurz auf 2.375.922.700 Euro, doch keinen Atemzug später war sie schon wieder gestiegen. Laut Bund der Steuerzahler Deutschland e.V. beträgt die Veränderung pro Sekunde 8.740 Euro. Tendenz: steigend!

Die Staatsverschuldung des Vasallen- und Apartheidstaates mit dem Kürzel BRD steigt von einem historischen Höchststand zum nächsten.

Schuld daran waren und sind vor allem Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne, also Mitglieder der Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke.

Daß das Explodieren der Staatsschulden Millionen Dummdeutsche interessiert, weil sie das nicht begreifen, und sie das also auch nicht hören wollen, das wissen wir. Aber wer nicht hören will, der muß fühlen. Die anziehende Inflation war bei den letzten Wahl in der BRD noch nicht stark zu spüren. Sie zog erst anschließend an. Das Anziehen fiel nicht vom Himmel und kroch auch nicht aus der Hölle. Das wurde geplant.

Wer den Plan durchschaut, der begreift, daß das alles nicht mehr lange gutgehen wird.

Vorheriger ArtikelEine Zahl des Panikdemie-Tages im Apartheidstaat BRD: 0,4029 Prozent
Nächster ArtikelNichts Neues im Vasallen- und Apartheidstaat BRD oder An Millionen Dummdeutsche hinter der Fichte – Krankenhäuser wurden dichtgemacht, Krankenhäuser werden dichtgemacht