Eine Zahl des Panikdemie-Tages im Apartheidstaat BRD: 0,4029 Prozent

Quelle: Pixabay, Grafik: Tumisu

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Macher der Panikdemie in Big Pharma, also auch in den Reichen von Politik und Presse, teilen Tag für Tag Zahlen mit, für die es scheinbar Ortungsanlagen zu geben scheint.

Die Zahl des Tages kommt von der „Bild“ (11.12.2021). Unter der Überschrift „Corona-Radar – Inzidenz weiter auf Talfahrt“ wird darüber informiert, daß die „7-Tage-Inziden“ bei „402,9“ liegen würden und am Vortag … der Wert bei 413,7 gelegen“ hätte, „vor einer Woche bei 442,7 (Vormonat: 249,1)“.

Mit anderen Worten: 0,4029 Prozent der Bevölkerung auf dem Boden des Apartheidstaates BRD, der nach wie vor auch ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, wurden auf Coronaviren positiv getestet. Richtig gelesen, getestet. Nicht mehr und nicht weniger und kein Wunder, daß Kenner und Kritiker von einer herbeigetesteten Panikdemie schreiben.

Nebenbei bemerkt wurde über die unsäglichen Tests im WELTEXPRESS schon mehrfach berichtet.

Vorheriger ArtikelKommentar: Ticken Weißkittelträger noch ganz richtig? – „Die Corona-Impfpflicht ist eine unerhörte Grenzüberschreitung“ (Alice Weidel)
Nächster ArtikelAuch unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmeister Olaf Scholz (SPD) steigen die Staatsschulden