Nichts Neues im Vasallen- und Apartheidstaat BRD oder An Millionen Dummdeutsche hinter der Fichte – Krankenhäuser wurden dichtgemacht, Krankenhäuser werden dichtgemacht

Ein Bett in einem Krankenhaus. Quelle: Pixabay, Foto: PublicDomainPictures

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen Dummdeutsche werden im Apartheidstaat BRD, der nach wie vor ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, nach Strich und Faden belogen und betrogen, ja, verarscht von einem Panikdemie-Pack in Politik und Presse. Unzählige Mitglieder der Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke sowie unzählige Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien beteiligen sich beim Führen von Millionen Dummdeutschen hinter die Fichte.

Nicht Viren sorgen für immer höhere Staatsverschuldungen, sondern Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne. Nicht Viren sorgten für die Verschuldungsunion der EU-Diktatur, sondern vor allem Christen und Besserverdienende. Nicht Viren sorgen für eine mächtig gewaltige Umvolkung, die nicht erst seit Jahren betrieben wird, sondern seit Jahrzehnten, sondern Christen und Sozen, Besserverdienende und später auch Olivgrüne. Nicht Viren sorgen für den Abbau von Betten und das Schließen von Krankenhäusern, sondern Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne.

Wohl wahr, bei jeder Schweinerei sind Christen und Sozen mit dabei, aber auch Besserverdienende und Olivgrüne. Sicherlich, Millionen Dummdeutsche wollen nicht hören und lesen, daß Betten abgebaut und Krankenhäuser in den letzten Jahren dichtgemacht wurden. Sie wollen auch nicht hören und lesen, daß auch künftig Krankenhäuser dichtgemacht und Betten abgebaut werden.

Einige wenige aber wissen Bescheid. Darunter die Leser der Zeitung WELTEXPRESS und die vom „Ärzteblatt“. Unter der Überschrift „34 Krankenhäuser werden mit Mitteln aus Strukturfonds geschlossen“ heißt es am 10.12.2021: „Mit dem Geld aus dem ersten Krankenhausstrukturfonds (KHSF) wurden beziehungsweise wer­den 34 Krankenhäuser und Krankenhausstandorte in Deutschland geschlossen.“ Weiter heißt es: „Dazu gehören sowohl „reine“ Schließungen, bei denen ein Standort komplett vom Versorgungsnetz ge­nommen wird, als auch Konzentrations- und Umwandlungsvorhaben. An weiteren 24 Standorten wurden 36 Abteilungen ge­schloss­en.“

Wer mehr wissen möchte, der Lese den Bericht über den durch die Förderung nach dem Krankenhausstrukturfonds bewirkten Strukturwandel, Drucksache 20/225 vom 30.11.2021. Darin heißt es: „Das RWI stellt gleichzeitig eine
sich in den vergangenen 20 Jahren verringernde Zahl an Krankenhäusern (1999: 2252, 2019: 1914 = – 12,6 Prozent) sowie Krankenhausbetten (1999: ca. 570 000, 2019: knapp 500 000 = – 15 Prozent) fest.“

Mit anderen Worten: Unter Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen wurden Betten abgebaut und Krankenhäuser geschlossen.

Im Stadtstaat Berlin wurde vor bis zum Ende des Sommers 2021 ein ganzes Corona-Notfallkrankenhaus dem Erdboden gleichgemacht. 500 Betten, ja, Intensivbetten, wurden abgebaut. Verantwortlich in der Migranten-Metropole Berlin waren Sozen und Olivgrüne von SPD, Linke und B90/Grüne.

Vorheriger ArtikelAuch unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmeister Olaf Scholz (SPD) steigen die Staatsschulden
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012