Zur Person: Igor Korobkov

Igor Korobkov
Igor Korobkov © ZentralWeb GmbH

Potsdam, Brandenburg, Deutschland (Weltexpress). Igor Korobkov studierte Verwaltungswissenschaft an der Potsdamer Universität, ist jedoch seit der Jahrtausendwende in der Internetbranche tätig.

Teils arbeitete er in IT-Unternehmen, aber er war auch als selbstständiger Webdesigner und eCommerce-Berater tätig. Zahlreiche komplexe Internetprojekte, beispielsweise für das Sprachenzentrum der Universität Potsdam und das Landesamt für Mess- und Eichwesen, wurden von ihm entwickelt. Für WELTEXPRESS entwickelte er den Newsletter. Seit Jahren betreute er Projekte in der Reise- und Immobilienbranche.

Er ist Co-Founder der ZentralWeb GmbH und im Unternehmen für Corporative Identity, eCommerce und Internetpromotion verantwortlich. Für Weltexpress berichtet er über Tolles und Trends aus der weiten Welt des Web.

Vorheriger ArtikelIn der ersten Reihe winkend
Nächster ArtikelZur Person: Ivan Gartsev