In eigener Sache: Die Sache selbst und ihre Geschichte ohne sich damit gemein zu machen

Stefan Pribnow. © Münzenberg Medien, Aufnahme: Kiew, 30.5.2017

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Käse, den andere vom WELTEXPRESS und mir meinen, ist mir Wurst. Denken soll man das – nebenbei bemerkt – nicht nennen, noch nicht einmal betreutes Denken. Ist es nicht vielmehr so, daß dort, wo Gesinnungen sind, Gedanken auftauchen und also Meinungen?!

Die seltenste Gesinnung scheint dabei diejenige zu sein, die sich mit keiner gemein zu machen trachtet, weder mit einer schlechten noch mit einer guten. Wem das gelingt, der ist beim WELTEXPRESS willkommen. Wer zudem erkennt, daß Qualität von Qual kommt, der umso mehr, Dennoch werden Beiträge von Autoren, die am Abend fleißig werden, veröffentlicht.

Was nicht im WELTEXPRESS veröffentlicht wird, das ist nicht nur das üble gesinnungsgeladene Geschlechtergeschwätz und -geschmiere der Üblen, sondern auch die Agitprop von Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien), die sich mit Totalitaristen und Faschisten gemein machen. Richtig gelesen, das üble Polit-Pack, das in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, von Kennern und Kritikern als Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden bezeichnet wird, muß auf dem Scheiterhaufen der Geschichte enden.

Wer das denkt, also Wahrheit und Klarheit über das, was wirklich ist, auf die höhe der begriffe gebracht und also erkannt hat, was abgeht, der ist beim WELTEXPRESS, zu dem frei Denker und kritische Kritiker drängen, bestens aufgehoben.

Bei allen Kolumnen und Kommentaren, Glossen und Polemiken von Persönlichkeiten, die im WELTEXPRESS veröffentlicht werden, geht es vor allem um die Sache selbst und ihre Geschichte ohne sich damit gemein zu machen.

Die Verdummten dieser Erde werden das nicht verstehen. Anders formuliert: Sie haben hier nichts zu suchen! Sollte der eine oder andere Blinde im WELTEXPRESS etwas finden, dann gnade ihm Gott. In der Regel werden die Verdummten jedoch den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Schlimmer noch, ihnen fehlt jeglicher Überblick, weil kein Einblick in auch nur ein-, zwei- und bestenfalls dreitausend Jahre Geschichte vorhanden ist.

Den Verdummten dieser Erde reichen Wurst und Käse. Und das ist auch gut so!

Vorheriger ArtikelNeuer Feiertag im Islamischen Emirat Afghanistan
Nächster ArtikelSchweinepest, Rinderwahn und die Fleischsteuer von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden oder Schlimmer geht immer