Der Verleger und Publizist Stefan Pribnow am Internationalen Tag der Pressefreiheit: „Vorwärts immer!“

Steff Pribnow in jungen Jahren als Kalaschniki in Berlin. © Copyright Foto: Yasmin Stjepanovic

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Seit Jahren halten einige Aufrechte unter den Aufgeklärten der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD das Presserecht, das vor allem von Spinnern und Trotteln des aktuellen Totalitarismus in diesem Staat des Kapitals, der zudem ein Vasallenstaat, ein Vielvölkerstaat, ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat ist hoch. Eine der wenigen ist der Publizist Stefan Pribnow, der seit 1995 verlegerisch tätig ist mit leider längst eingestampften Titeln wie „Kalschnikow“ und „Der Querschläger“, aber auch mit Titeln wie „WELTEXPRESS“ und KULTUREXPRESSO, um einmal zwei zu nennen.

Denn ich will mich kurz und knapp halten, aber nicht verschweigen, daß Publizisten wie Pribnow in permanenter Penetranz mit Anwälten und auch Staatsanwälten, die Befehle befolgen müssen, zu tun haben, weil sie es nicht unterlassen, Wahrheit und Klarheit zu publizieren. Drohungen bis hin zu Morddrohungen sind keine Seltenheit.

Gemeinheiten und Niederträchtigkeiten anderer Verleger sind keine Raritäten. Tücke und Ränke von Personen in Staat und Kapital im Allgemeinen sowie Politik und Presse im Besonderen sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel.

Einer der Aufrechten unter den Aufgeklärten macht weiter. Das ist gut so!

WELTEXPRESS als eine aparte Mischung aus internationaler und also mehrsprachiger Zeitung und Journal mit Audio und Video soll wachsen. Eine weitere Sprachausgabe ist in Planung. Pribnow: „Vorwärts immer!“

Und das ist auch gut so!

Demnächst mehr: im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKommentar: Volle Breitseite Umvolkung der BRD und der Tropfen Abschiebung unter Chisten und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien
Nächster ArtikelAls Besatzer verhaßte Soldaten der Bundeswehr im wüsten Wüstenstaat Mali oder Sie sonnen sich!