Zitat des Tages: „Über eine Milliarde, dreihundert Millionen, Billionen, Billionen, Millionen Dollar“ (Joseph Biden)

Joseph Biden. Foto: The White House, gemeinfrei, Ort und Datum der Aufnahme: Baltimore, VSA, 1.3.2023

Washington, VSA (Weltexpress). Daß der korrupte und senile Kriegstreiber und Kriegspräsident Joseph Biden (DP) mitunter nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist, und das auch in Sätzen, die er abliest, das wissen Kenner und Kritiker. Daß die Verdummten dieser Erde das nicht verstehen, das versteht sich von selbst. Die verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Nur die Verdummten können gemeint sein, als Biden über sein „Infrastruktur-Jahrzehnt“ [sich!] sprach und davon, daß Trump immer nur von einer „Infrastruktur-Woche“ gesprochen habe. „Aber er ist gescheitert. Er ist gescheitert“, wiederholte er und fuhr fort: „Unter seiner Aufsicht erlebt Amerika anstelle einer Infrastruktur-Woche ein Infrastruktur-Jahrzehnt – ein Jahrzehnt!“

Beifall.

Dann sagte er: „Über eine Milliarde, dreihundert Millionen, Billionen, Billionen, Millionen Dollar.“

Beifall brandete auf.

Biden redete weiter: „Trump redet nur. Wir gehen den Weg.“

Beifall und Rufe!

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelAbwärts bei der Robert Bosch GmbH
Nächster ArtikelSasa Stanisic bekam den mit 15.000 Euro dotierten Nelly-Sachs-Literaturpreis der Stadt Dortmund