Kommentar: Das Debakel der CDU und das Desaster in der BRD sind auch Missetaten von Wolfgang Schäuble

Wolfgang Schäuble (Archivbild, Berlin 26.6.2019). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Olaf Kosinsky

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Alexander Gauland muß es wissen, schließlich war er von 1973 bis 2013 Mitglied der CDU und hätte vermutlich doch weiter Karriere gemacht. Doch er entschied sich, 2013 der 2013 AfD beizutreten. Dennoch kennt er die Zehn-Prozent-plus-x-Partei CDU wie seine Westentasche. Daher wiegen Gaulands Worte schwer, auch die über Wolfgang Schäuble (CDU). Zur Rolle von…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelDokumentation: „Voriges Jahr hatten wir die zweitniedrigste Sterberate seit 2015“ in Deutschland (Prof. Dr. Stefan Homburg)
Nächster ArtikelKommentar: Alle scheiße außer Mutti? – Irrungen und Wirrungen in der Zehn-Prozent-plus-X-Partei CDU