Der senile und korrupte Joseph Biden (DP) als „Bedrohung“ – Donald Trump (RP) redete über den Kriegstreiber und Kriegspräsident in New York

Der senile Joseph Biden (DP) mit Spickzettel. Quelle Legion-medie.ru, Aufnahme: Washington, 13.6.2022

Washington, VSA (Weltexpress). Donald Trump wolle die „Demokratie“ der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) retten. Kenner und Kritiker wissen, daß von einer Demokratie im Nordamerikanischen Reich der Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und der Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen nicht die Rede sein kann. Wer behauptet, daß in den VSA das Volk herrsche, der gibt sich der Lächerlichkeit preis.

Die Herren der Hochfinanz und Großindustrie herrschen. Aus dem einflußreichsten Teil der Bourgeoisie finden sich immer wieder Millionäre, die im Zwei-Parteien- und Zwei-Kammer-System der VSA in den Kongreß drängen und dafür Verdummte finden, die hinter ihrem Namen ein Kreuz machen. Der Kongreß besteht aus Mitgliedern, die im Senat und im Repräsentantenhaus sitzen. Dort sitzen in der Regel nur Mitglieder von DP und RP. Ab und an sitzt dort auch ein Unabhängiger, aber auch nur dann, wenn er nach seiner Wahl aus einer der beiden Parteien ausgetreten ist. Kenner und Kritiker wissen, daß der Kongreß der VSA ein Club der Millionäre ist, Multimillionäre versteht sich. Ab und an ist auch ein Milliardär dabei.

Richtig ist, daß es gerade am Anfang ihrer Karriere noch Kongreß-Mitglieder gibt, die keine Millionäre sind, aber wer es bis zum Ende seiner Kongreß-Karriere nicht dazu geschafft hat, der gilt in Washington, D.C. als Vollidiot. Als einen solchen mühten sich Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien der VSA vor allem Donald Trump hinzustellen. Doch längst warnen sie vor dem Multi-Millionär. Er gilt nicht mehr als der Dumme, sondern als der Böse. Biden sei eine Gefahr für die „Demokratie“.

Biden las kürzlich in Los Angeles ab: „Die größte Bedrohung, die Trump darstellt, ist [die (Anmerkung des Verfassers)] für die Demokratie.“

Trump, der in jüngsten Umfragen vor Biden liegt (vgl. „The Wall Street Journal“), wenn auch knapp, erklärte die Warnungen seiner Gegner als „Schwindel“ und „Fehlinformation. „“Es geht wieder los – ‚Russland, Russland, Russland‘, ‚Ukraine, Ukraine, Ukraine‘. Ein Schwindel nach dem anderen“, sagte Trump jüngst in New York, und ergänzte: „Aber nein, ich bin keine Bedrohung. Ich werde die Demokratie retten. Die Bedrohung ist der korrupte Joe Biden.“

Biden, der Kriegstreiber und Kriegspräsident, ist nicht nur korrupt, sondern auch senil.

Anmerkung:

Lesen Sie auch das

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelSatanistische Abtreibungsklinik: das neue Normal?
Nächster ArtikelEin weiterer Großbetrieb in Gelsenkirchen wird geschlossen werden