Zitat des Tages: „COVID-19-Impfstoffe verwenden einen konstruierten Code in Form von Boten-RNA.“ (Ami Webb)

Amy Webb spricht auf der San Diego Comic Con International 2019 für "Westworld" im San Diego Convention Center in San Diego, Kalifornien, VSA. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 2.0, Foto: Gage Skidmore

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ami Webb, die am 18. Oktober 1974 in Chicago, Indiana, VSA, geborten wurde und als Futuristin gilt, sie ist Gründerin und Geschäftsführerin des Future Today Institute und Professorin für Strategische Zukunftsplanung an der New York University und wird gerne als Professorin an der NYU Stern School of Business vorgestellt. Genauer genommen ist sie dort Professorin für strategische Frühaufklärung, was aber nichts mit Aufklärung wie Immanuel Kant sie verstand, zu tun hat. Wohl wahr, es geht nicht um den „Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit“. Nebenbei bemerkt verstand Kant unter „Unmündigkeit … das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. … Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ‚ ist also der Wahlspruch der Aufklärung“, wie Kant sie formulierte.

Webb betreibt das Gegenteil. Es geht ihr und anderen um die Zukunft der Führung von Kapitalgesellschaften. Wie dem auch sei, die Anti-Aufklärerin erzählt in einem Video des Weltwirtschaftsforums: „We’re taling about improving biology and redesigning organisms for beneficial purposes. It’s going to allow us to not just edit genomes but also and importantly, werite a new code for life.
We’ll have write-level permissions.
We already stated to see some of that this year.
COVID-19 vaccines, they make use of engineered code in the form of messenger RNA.“

Deutsch: Wir sprechen über die Verbesserung der Biologie und die Neugestaltung von Organismen für nützliche Zwecke. Es wird uns ermöglichen, nicht nur Genome zu bearbeiten, sondern vor allem auch einen neuen Code für das Leben zu schreiben.
Wir haben Berechtigungen auf Schreibebene.
Wir haben bereits angekündigt, einiges davon in diesem Jahr zu sehen.
COVID-19-Impfstoffe verwenden einen konstruierten Code in Form von Boten-RNA.“

Nun, ein „konstruierter Code in Form von Boten-RNA“ ist Genmanipulationtechnik. Webb würde das so wohl nie sagen, sondern den Neusprech pflegen und etwas von „High-Biotech“ formulieren.

Vorheriger ArtikelLücken- und Lügenmedien, Masseneinwanderung und Umvolkung
Nächster ArtikelEin Unentschieden zweier mittelmäßiger Mannschaften der 2. Liga der Männerfußball in Deutschland