Wohltuende Wählerbeschimpfung von Hans-Hermann Tiedje – die doofen Deutschen in der BRD oder Wortakrobatik kann keinen Widerstand ersetzen

Angela Merkel (CDU).
Angela Merkel (CDU). Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kaum einer kann Wähler besser beschimpfen als Hans-Hermann Tiedje, dem es auch in seinem Gastkommentar „Nach 15 Jahren Merkel ist die CDU ohne Kompass“ in „Neue Zürcher Zeitung“ (10.6.2020) en passant gelingt.

Wer Merkel mit ihren Minister aus den Altparteien CDU, CSU und SPD gewählt hat, der muss mit seinem gesunden Menschenverstand statt auf der Höhe der Zeit Schritt zu halten ziemlich am Boden und auf Höhe der Unken der Uckermak liegen. Wer sein Kreuz immer noch hinter diesen Parteien oder Personen dieser Parteien setzen will, der hat entweder mit dem Leben abgeschlossen oder ist angekommen in der BRD à la DDR und also im „betreuten Leben“.

Tiedje schreibt zur CDU: „Die Partei ist mittlerweile ohne Kompass – Folge einer Schaukelpolitik vom Mindestlohn bis zum Atomausstieg, von der missratenen Energiewende bis zum jüngsten 500-Milliarden-Euro-Schwenk in der europäischen Finanzpolitik: Die einzige wirkliche Konstante in Merkels Wirken ist, dass sie als Kanzlerin alles Mögliche anders gemacht hat als vorher von ihr als Parteichefin versprochen und dass die Wähler es nicht bemerkt haben. Höhepunkt der Camouflage war die als «Flüchtlingspolitik» verkaufte Massenzuwanderung mit etwa 80 Prozent Wirtschaftsmigranten, für die man die Grenzen angeblich nicht schliessen konnte, was bei Corona dann aber doch über Nacht geschah. Bei der Pandemie konnte man sogar die Grenzen von Bundesländern dichtmachen.“

„Die Wähler“ hätten „es nicht bemerkt“ und den Mitgliedern und Mandatsträger der CDU, die es vielleicht hätten merken müssen, scheint der Käse Wurst zu sein. Super, wie Tiedje auch denen gleich eine Watschen verpasst, die sich gewaschen hat.

Wenn Tiedje jetzt auch noch auf den Trichter kommen sollte, dass die Umvolkung und Muselmanisierung von den Mitgliedern, Mandatsträgern und Ministern der Altprteien CDU, CSU und SPD gewollt und die Wirtschaftskrise, über die sich niemand zu erregen scheint, statt von einem Erreger genau von diesen Leuten im Land fabriziert wurde, die ihm wohl ein Ärgernis sind, dann wäre er noch einen Schritt weiter. Klar, „Kredite ersetzen keinen Umsatz“, Wortakrobatik aber auch keinen Widerstand.

Vorheriger ArtikelWill der „Weltpolizist“ nicht mehr? Wenigstens sollte „die Ära eines endlosen Krieges“ der VSA beendet werden!
Nächster ArtikelRichtung Acht-Stunden-Woche – Echte Arbeitsstunden in der Autoindustrie halbiert