Wer nicht zahlt und repariert, der hat schon! – Gazprom drosselt die Lieferung von Gas in die BRD um rund 40 Prozent

Mächtig gewaltig ragt der Gazprom-Wolkenkratzer in Lakhta bei Peterburg in den Himmel. Foto: Ad Meskens, CC BY-SA 4.0

Moskau, Russländische Föderation; Berlin, Deutschland (Weltexpress). Einer der größten Energie- und Staatskonzerne der Welt und der weltgrößte Erdgasförderer, Kenner wissen sofort, daß Gazprom gemeint ist, fackelt nicht lange mit der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die nicht nur ein Apartheidstaat ist, sondern seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot, sondern reduziert die Gaslieferung durch Nord Stream 1 um 40 Prozent.

RIA Novosti teile mit (14.6.2022), daß der Grund dafür „Verzögerungen bei Reparaturen der Firma Siemens“ seien. Nord Stream 1 ist für den Apartheid- und Vasallenstaat BRD die Hauptversorgung mit Gas aus der Russländischen Föderation. Die Jamal-Leitung, die von der Jamal-Halbinsel in Sibirien bis in die BRD führt, ist quasi auf Eis gelegt. Schon vor Wochen wurden die Gaslieferungen vom „Rand der Welt“ (freue sich, wer’s kennt) durch diese Rohre reduziert.

Die Rohre führen durch den größten Staat dieses Planeten, durch Weißrußland und Polen bis in die BRD. Die erste Station auf dem Boden der BRD ist Mallnow.

Auch die Transgas-Trasse ist im Grunde genommen erledigt. Über diese Trasse, die auch durch die Ukraine läuft, wurde auch die BRD mit Gas aus der RF versorgt.

Immer weniger Gas aus der RF fließt nach Mittel- und Westeuropa. Daß führt zu mächtig gewaltigen Preisexplosionen beim Gas und allem, was damit zu tun hat.

Gazprom liefert weiter an seine Kunde und zwar an alle, die in Rubel bezahlen. Nicht nur in Moskau heißt es: Wer nicht zahlt, der hat schon. Das gilt offensichtlich auf für diejenigen, die nicht reparieren.

Daß die längst fertiggestellte Nord Stream 2 von der BRD bis dato nicht in Betrieb genommen wurde, das fällt den Deutschen derzeit auf die Füße. Selbstverständlich könne, so heißt es in Petersburg und Moskau, auch durch diese Leitungen Gas gepumpt werden. An den Völkern der Russländischen Föderation wurde es nicht liegen, daß das nicht geschehe. Wer bezahle und repariere, der bekomme geliefert.

Die Dummen sind vor allem rund 60 Millionen Deutsche in der BRD und über 20 Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, die weiter die Schuldigen an den Preissteigerungen wählen, also Christen von CDU und CSU, Sozen von SPD und L, Olivgrüne von B90G und Besserverdienende von FDP. Die Regenten in Berlin zeigen Schulterzucken.

„Aktuell ist die Versorgungssicherheit weiter gewährleistet“, erklärte eine Sprecherin des Bundeswirtschaftsministers, der ein drittklassiger Schriftsteller ist und ein Trottel in Politischer Ökonomie und Geopolitik. Der auch Olivgrüne, Atlantiker und Antideutsche trägt den Namen Robert Habeck (B90G). Er und seine Untergebenen im Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz würden „die Lage“ beobachten und „den Sachverhalt“ prüfen, heißt es in einer Pressemitteilung vom 14.6.2022, welche die WELTEXPRESS-Wirtschaft-Redaktion kurz nach 15 Uhr erreichte.

Offensichtlich hat von den Olivgrünen, Sozen und Besserverdienenden in Berlin, die unter dem Sozen, Schuldenmachermeister und Bankster-Gangster Olaf Scholz (SPD), der aktuell Kanzler ist, arbeiten, niemand eine Ahnung, noch nicht einmal, ob für die Reparaturen die Münchner Siemens AG oder der abgespaltene Energietechnik-Konzern Siemens Energy zuständig ist, an dem die Siemens AG aktuell wohl noch 35 Prozent hält.

In der RF wird weiter laut gelacht. Wer nicht zahlt und repariert, der hat schon!

Vorheriger ArtikelDas Ende des „Königreiches der kostbaren Schätze“ – Nie wieder Dim Sum auf dem Restaurantschiff „Jumbo“
Nächster ArtikelMänner- und Migrantenfußball – Mal wieder fünf Tore von DFB-Spielern in einem Testspiel gegen Italien