Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Daß Geld nicht viel mehr ist als eine Phantasie, welche die meisten Personen als bunte Papierschnipsel kennen, das wissen Kenner und Kritiker. Diese wundern sich also nicht, daß die Phantasie für Rubel steigt. Wohl wahr, daß Dumme das kurios finden und nicht verstehen.

Am Freitagvormittag siteg der Kurs des Rubel. Für einen Dollar wurden 79 Rubel gezahlt. Vor dem Beistand von Truppen der Streitkräfte der Russländischen Föderation für die Volksrepubliken Donezk und Lugansk, die seit dem faschistischen Putsch im Februar 2014 in der Ukraine von diesen angegriffen werden, wurden 78 Rubel für einen VS-Dollar bezahlt. Mit anderen Worten:

Daß in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) nach Strich und Faden gelogen und behauptet wird, daß der Krieg am 24. Februar 2022 begonnen habe, das ist wohl wahr. Überall Lug und Trug sowie viel zu viele Krieglügen und Kriegsverbrechen in dem korruptesten Kriegsstaat in Europa. Die Tage, an denen für einen Dollar sogar 177 Rubel bezahlt wurden, sind vorbei.

Offensichtlich haben Russen richtig auf massive Angriffe aus Washington und New York, Westminster und der City of London reagiert. Sie erhöhten die Zinen und begrenzten die Ausfuhr von Devisen. Gut, wenn man Herr seiner eigenen Phantasie ist.

Die Deutschen haben diese bis auf die Deutschen in der Schweizer Eidgenossenschaft längst aus ihrer Hand gegeben und verloren. Sie lassen sich längst von Globalmilliardären verlohnsklaven.

Vorheriger ArtikelReplik: Über „Cäsarenwahn“ und Merkelmania oder „Ein bißchen Frieden“ (gesungen) und Demokratie (geschmiert und geschwätzt)
Nächster ArtikelGlosse: GröVaZ, nicht nur eine Plagiateurin und Flosklerin?