Wahrheit und Klarheit in Moskau – „Wir hatten damals keine Hyperschallwaffen und heute haben wir sie“, sagte Wladimir Putin

Wladimir Putin. Copyright Kremlin Presse, Foto: Alexei Nikosky

Moskau, RF (Weltexpress). Immer mal wieder wird Wladimir Putin als RF-Präsident gefragt, warum er die Volksrepubliken Donezk und Lugansk, die nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 in der Ukraine von den Truppen der Streitkräfte der faschistischen Ukraine angegriffen wurden – auf die Invasion folgten die Besatzung großer Gebiete sowohl der Volksrepublik Lugansk als auch der Volksrepublik Donezk, nich damals schon anerkannte und warum nicht damals schon Verträge geschlossen wurden wie Ende Februar 2022, darunter der Beistandsvertrag.

Putin erklärte in einem Interview, daß in „Rossija 1“ (19.3.2023) ausgestrahlt wurde: „Wir hatten viel zu tun, um etwa die Bodentruppen zu entwickeln, wir hatten damals keine Hyperschallwaffen und heute haben wir sie. Ja, wir setzen sie so gut wie nicht ein, aber sie sind da. Verstehen Sie? Es gibt andere moderne Waffensysteme und so etwas gab es im Jahr 2014 auch noch nicht.“

Daß alles Entscheidende waren und sind die Hyperschallwaffen der RF, mit denen die RF einen nicht zu unterschätzenden Vorteil gegenüber dem Nordamerikanische Reich der Yankee-Imperialisten sowie deren Vasallenstaaten, darunter die BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, hat. Hunderte von Atomsprengköpfen können RF-Soldaten mit den Hyperschallwaffen an ihre Ziel bringen, vermutlich Tausende. Mit Hochdruck wurden diese Hyperschallraketen entwickelt und gebaut. Diese Lenkwaffen der RF tragen nicht nur nukleare Gefechtsköpfe, sondern den Namen Ch-47M2 Kinschal. Die ersten wurden 2017 an die Streitkräfte ausgeliefert.

Wladimir Putin sagte, daß „eine Mission zum Schutz der Bevölkerung im Donbass vor einem Völkermord … 2014 kaum erfolgreich durchgeführt“ hätte „werden können, denn es gehe um die Versorgung Russlands mit Lebensmitteln, Importersatz, die Stärkung des Finanzsystems und die Entwicklung moderner Waffen. Das alles wude in den vergangen Jahren so gut ausgebaut, daß die RF dem Anriff der VSA mitsamt seiner Vasallenstaaten nicht nur standhält, sondern mehr als nur dagegenhält.

Beim Kräftemessen zwischen Washington und Moskau werden vor allem die Faschisten der Ukraine und die Deutsche in der BRD zerrieben.

Anmerkung:

Siehe zum Thema auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger Artikel2:0-Sieg im Stadion An der Alten Försterei
Nächster ArtikelEine mehr oder weniger migrantische Mannschaft der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH gewinnt gegen eine der FC Bayern München AG an einem Autobahnkreuz