Umvolkung der BRD durch Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende: „Flut von Massenschlägereien in deutschen Freibädern.“

Polizei mit Blaulicht.
Blaulicht an einem Fahrzeug der Polizei. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen Deutsche die es sind und sein wollen und in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, wissen, wovon ich schreibe. Sie lügen sich nicht täglich selbst in die Tasche und reden sich die Scheiße schön.

Kein Tag vergeht in der BRD ohne Messermänner und im Sommer stechen sie auch in den Freibädern zu. So ist das und dafür haben üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien gesorgt. Am Montag, den 26.6.2023, wurde in Berlin ein Wachmann eines Freibades mit einem Messer angegriffen und verletzt. Ein Wachmann! So weit ist es gekommen, daß in Bädern der mächtig gewaltig verschuldeten Migranten-Metropole Berlin mehr Wachmänner Dienst tun als Bademeister.

Augenzeugen berichteten, daß „der 19-jährige Wachmann“ bei den Umkleiden mit einem Mann in Streit geraten sei und im Laufe der Auseinandersetzung „der Kontrahent ein Messer“ gezogen habe. Als der Wachmann den Bereich verlassen wollte, „sei er von weiteren Männern angegriffen und durch Schläge und Tritte am Kopf und seiner Hand verletzt worden“. Brutalos in Bädern ist der Normalzustand. In Freibädern der Migranten-Metropolen und Ausländer-Großstädte halten sich vor allem Migranten und Ausländer auf. Daß die unerkannt blieben und flüchteten konnten, das versteht sich von selbst. Der Wachmann wurde vor Ort von Sanitätern behandelt.

Der alltägliche Normalzustand in Migranten-Metropolen und Ausländer-Großstädten der BRD sieht so aus wie in diesem Video.

Bestes #Freibad-Wetter in der #BRD! 😊😊 pic.twitter.com/tQil0t8jwg

— Hagen Graf von ₿ruckner (@graf_hagen) June 18, 2023

Keine Frage, daß die jahrzehntelange Umvolkung der BRD Millionen Deutschen schön und gut sowie richtig und wichtig finden. Daß Personen in Staat und Kapital sowie Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) die Umvolkung leugnen, das ist lächerlich. Die Zahl derer mit sogenanntem Migrationshintergrund steigt seit Jahren rasant auf rund 25 Millionen Personen.

Vorheriger ArtikelKommentar: Anglo-amerikanische und atlantisch- antideutsche Kriegstreiber in der BRD eskalieren den Krieg gegen die RF immer schlimmer – Der Einsatz taktischer Atomwaffen rückt näher
Nächster ArtikelKommentar: Der Krieg der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die RF steht vor der Eskalation – Gegen alle Kriegstreiber braucht es an der Heimatfront eine Einheitsfront und keinen Eiertanz von Typen wie Wagenknecht, Todenhöfer u.a. Polit-Tollpatschen