Totalitarismus – Wider besseren Wissens gehen in deutschen Apartheidstaaten Coronalügner und (Zero-)Covidioten auf Kinder los

Spritze (Symbolbild). Quelle: Pixabay, Foto: Angelo Esslinger

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Lage in deutschen Staaten, vor allem die in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) und der Republik Österreich wird immer schlimmer. Aus den 3-G-Schikanen wurde 2-G-Totalitarismus. Zwar gehen nicht nur Hunderte und Tausende auf die Plätze und Straße der Städte, um nicht dort zu enden, sondern Zehntausende und Hundertausende, doch die Millionen Dummdeutsche befolgen Befehle, führen Befehle aus, Befehlen wieder und lassen sich spritzen mit experimentellen gentechnischen Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur aufgrund von Notfallzulassungen auf den Markt kamen.

Dabei warnen Männer und Frauen von Rang und mit Namen davor, daß das Immunsystem durch was auch immer beeinträchtigt wird. Daß zur Schädigung des Immunsystems auch das eigene Handeln gehört, das ist klar. Täglich Sport und das von Kindesbeinen an, sowie eine gesunde Ernährung sind das A und O.

Die Stoffe, die als Boten-RNS beziehungsweise Messenger-RNA verkauft werden, sind eine Gentherapie, welche bewirkt, daß das Immunsystem nicht mehr funktioniert, sondern Zellen zu Fabriken werden. Eine sogenannte Impfimmunität ist kein Ersatz und schon überhaupt kein gleichwertiger für die normale und natürliche Immunität.

Die Wahrheit ist, daß die Impf-Antikörper immer wirkungsloser. Getestet wurde das nie. Millionen Deutsche wurde von Anfang an zu Versuchskaninchen und Laborratten gemacht und sie haben sich dazu machen lassen.

Wahr ist und allen Kennern und Kritikern klar, daß im Gegensatz zum angeborenen und trainierten Immunsystem, den eigenen Antikörpern und der eigenen Immunantwort diese Impf-Antikörper, die durchaus als „Giftstoffe“ bezeichnet werden müssen, Coronaviren nicht sterilisieren können und auch vor einer Infektion nicht schützen können. Die Bezeichnung Giftstoffe ist – keine Frage – richtig, weil diese Stoffe Gift fürs eigene Immunsystem sind und die eigene Immunantwort unterdrückt.

Daß, was Christen und Sozen, Besserverdienen und Olivgrüne der Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke schmieren und schwätzen ist Lug und Trug. Das Spritzen von Millionen Deutschen mit Boten-RNS oder auch Boten-RNA verhindert Herdenimmunität.

Das muß man immer wieder sagen und schreiben.

Gerade bei Kindern, deren angeborenen Immunsystem noch nicht trainiert ist, unterdrücken die Impf-Antikörper der Pharmakonzerne dieses Immunsystem locker und leicht, denn sie sind noch „naiv“. Doch das, was unterdrückt wird, sind angeborene Antikörper, die Kinder seit Menschengedenken vor allerlei Krankheiten durch Erreger, zu denen neben Viren auch Bakterien, Pilze und Parasiten gehören, schützen. Das Polit-Pack, das Kinder zu Versuchskaninchen und Laborraten macht und ihnen experimentelle gentechnische Stoffe mit diesen längst Bekannten Wirkungen spritzt, der handelt nicht fahrlässig, sondern vorsätzlich.

Schlimmer noch, wer das tut statt es zu unterlassen, der zeigt sich nicht als Mensch.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit führt die Unterdrückung der eigenen Immunantwort, des eigenen Immunsystems zu Autoimmunerkrankungen. Mit anderen Worten: Es wird immer schlimmer.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Kommentar: Mit Willy Brandt „auf die Barrikaden“. Widerstand! Volksaufstand! von Jim Panse.

Vorheriger ArtikelKommentar: Zwist und Zwitscherei – Johnson-VK fordert von Macron-Frankreich Rücknahme der Grenzstürmer und Geldgräber
Nächster ArtikelKommentar: Mit Willy Brandt „auf die Barrikaden“. Widerstand! Volksaufstand!