Kommentar: Mit Willy Brandt „auf die Barrikaden“. Widerstand! Volksaufstand!

Willy Brandt: "Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden zur Verteidigung der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint." Auszug aus einem Screenshot, Berlin, 29.8.2020, 17:05 Uhr, Quelle: Facebook, Udo Kellmann

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß, was in deutschen Apartheidstaaten geschieht, das ist zwar an Barbarei zu überbieten, aber dieser Totalitarismus ist schlimm genug. Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne schaffen Zustände, welche die Regenten aus den Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke befehlen, die nicht nur der Aufstände wert wären. Es ist die Pflicht…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren