Kommentar: Mit Willy Brandt „auf die Barrikaden“. Widerstand! Volksaufstand!

Willy Brandt: "Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden zur Verteidigung der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint." Auszug aus einem Screenshot, Berlin, 29.8.2020, 17:05 Uhr, Quelle: Facebook, Udo Kellmann

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß, was in deutschen Apartheidstaaten geschieht, das ist zwar an Barbarei zu überbieten, aber dieser Totalitarismus ist schlimm genug. Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne schaffen Zustände, welche die Regenten aus den Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke befehlen, die nicht nur der Aufstände wert wären.

Es ist die Pflicht eines jeden Deutschen, Widerstand zu leisten, denn vom Panik-Pack in Big Pharma, in Politik und Presse, in Großkapital und Hochfinanz wird die in Absatz 1 bis 3 niedergelegte Ordnung beseitigt.

Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte werden seit Monaten mit Füßen getreten. Jetzt greifen Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne unsere Kinder an. Kinder sollen wie Millionen Versuchskaninchen und Laborraten im Jugend- und Erwachsenenalter mit experimentellen gentechnischen Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur aufgrund von Notfallzulassungen auf den Markt kamen, gespritzt werden.

Noch einmal: Es ist die Pflicht eines jeden Deutschen, Widerstand zu leisten, denn vom Panik-Pack in Big Pharma, in Politik und Presse, in Großkapital und Hochfinanz wird die in Absatz 1 bis 3 niedergelegte Ordnung beseitigt.

Die Wahlen im Vasallenstaat BRD, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, sind gelaufen. Die Richter sind abhängiger denn je. Die Gewerkschaften sind seit dem Faschismus in deutschen Landen entmannt und politisch so bedeutend wie das Steißbein als Überbleibsel des Schwanzes, der schon bei Menschenaffen fehlte. Gewerkschafter sind nur noch Maulaffen. Wer von einem Generalstreik träumt, der träumt auch von Geburten von Jungfrauen und Himmelfahrten von Toten.

Abhilfe gegen das Abschaffen der grundgesetzlichen Ordnung ist offenkundig nicht mehr möglich.

Widerstand ist also Pflicht.

Mit Willy Brandt „auf die Barrikaden“.

Widerstand!

Volksaufstand!

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag Totalitarismus – Wider besseren Wissens gehen in deutschen Apartheidstaaten Coronalügner und (Zero-)Covidioten auf Kinder los von Kerstin-Bettina Kaiser.

Vorheriger ArtikelTotalitarismus – Wider besseren Wissens gehen in deutschen Apartheidstaaten Coronalügner und (Zero-)Covidioten auf Kinder los
Nächster ArtikelImmer mehr Krank- und Totgespritzte – Sollen jetzt auch noch alle Soldaten der Streitkräfte der BRD mit Boten-RNS zwangsgespritzt werden?